Monty92
Neuer Benutzer
Hallo liebe Heimwerker,
leider war ich dazu gezwungen bei Ikea einen Schrank zu kaufen.
Das Modell nennt sich "Stuva" und hat die Maße: 60x30x64 cm.
Nun steh ich vor dem Rätsel wie bekomm ich dieses verdammte Ding an die Wand?
Hier ist der Link zu dem Korpus, damit ihr ungefähr wisst wie das Teil aussschaut
In der Anleitung steht folgender Text aus dem ich nicht wirklich schlau werde:
Achtung! Dieses Möbelstück muss mit der beigepackten Wandbefestigung an der Wand angebracht werden.
Verschiedene Materialien erfordern verschiedene Arten von Befestigungbeschlägen. Immer Befestigungsmaterialverwenden, das für die häusliche Wände geeignet ist (nicht beigepackt). Gfs. sollte man sich beim Eisenwarenfachhandel nach geeignetem Befestigungsmaterial erkundigen.
Ich möchte nichts verkehrt machen bei dem Befestigen des Schrankes. Deshalb suche ich hier Hilfe. Übrigens ich bin gread frisch hier angemeldet
LG Monty92
leider war ich dazu gezwungen bei Ikea einen Schrank zu kaufen.
Das Modell nennt sich "Stuva" und hat die Maße: 60x30x64 cm.
Nun steh ich vor dem Rätsel wie bekomm ich dieses verdammte Ding an die Wand?
Hier ist der Link zu dem Korpus, damit ihr ungefähr wisst wie das Teil aussschaut
In der Anleitung steht folgender Text aus dem ich nicht wirklich schlau werde:
Achtung! Dieses Möbelstück muss mit der beigepackten Wandbefestigung an der Wand angebracht werden.
Verschiedene Materialien erfordern verschiedene Arten von Befestigungbeschlägen. Immer Befestigungsmaterialverwenden, das für die häusliche Wände geeignet ist (nicht beigepackt). Gfs. sollte man sich beim Eisenwarenfachhandel nach geeignetem Befestigungsmaterial erkundigen.
Ich möchte nichts verkehrt machen bei dem Befestigen des Schrankes. Deshalb suche ich hier Hilfe. Übrigens ich bin gread frisch hier angemeldet
LG Monty92