Schrägen nicht beachtet

Dieses Thema im Forum "So sollte mans nicht machen...." wurde erstellt von Naddi, 16.01.2007.

  1. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche!

    Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung die natürlich Dachschrägen hat!
    Jetzt hat mein Freund mich gestern gefragt ob ich in der Küche überhaupt darauf geachtet habe ob die Küchenzeile samt Hängeschränke passt und wir nicht einen Teil weglassen müssen wegen der Schrägen?!

    Baff...da war ich platt..ich habe in jedem Zimmer darauf geguckt ob alles passt nur in der Küche nicht! *vordenkopfhau*

    Hat einer von euch zufällig Ahnung ob in Dachgeschossküchen mindestens eine Standdardküchenzeile passt??? Unsere ist ca. 280 cam lang.


    Mein Zitat zum Thema "So sollte mans nicht machen" ist übrigens das man beim Besichtigen einer Wohnung immer die Maße der Grundmöbel und einen Zollstock dabei haben sollte! *grins*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.01.2007
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.968
    Zustimmungen:
    158
    Hi
    Grade bei dachgeschoßwohnungen muss man bei der Küche aufpassen! Wenn ihr in die Wohnung reinkommen könnt , messt lieber nochmal nach!
     
  4. Naddi

    Naddi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Puhhhhh...*schweißabwische*.....

    Wir haben Glück gehabt! Patric hat gestern den verwalter angerufen und der hat uns in die Wohnung gelassen um nachzumessen.

    Die Küche ansich wird reinpassen...wir werden nur den Kühlschrank an eine andere Wand stellen müssen was nicht weiter wild ist!
     
  5. #4 Batida444, 17.01.2007
    Batida444

    Batida444 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    *grins*

    Na, da würd ich mal sagen: Schwein gehabt :D

    Greetz
    Günni
     
Thema: Schrägen nicht beachtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgeschossküchen

Die Seite wird geladen...

Schrägen nicht beachtet - Ähnliche Themen

  1. Übergang Decke zur Schräge

    Übergang Decke zur Schräge: Hi, Das Bild ist Aussagekräftig genug, denke ich. [ATTACH] [ATTACH] Decke, Schräge und Abseitenwand bestehen aus Rigipsplatten. Die Decke soll...
  2. Tischbeine schräg befestigen

    Tischbeine schräg befestigen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine schöne Holzplatte an die ich Tischbeine anbringen möchte. Ich würde sie gern schräg anbauen, hab das in...
  3. Unbau von Halogen auf LED Strahler, was muss beachtet werden?

    Unbau von Halogen auf LED Strahler, was muss beachtet werden?: Hallo zusammen, hatte vor längerer Zeit bei mir überall 12V Halogen-Strahler installiert, sind alle mit Sockel "GU5.3" und sollen nun in...
  4. Zierleisten an einer Schräge anpassen

    Zierleisten an einer Schräge anpassen: Hallo, möchte im Dachzimmer zwischen Wand und Decke eine Styroporleiste anbringen. Am waagerechten Bereich sehe ich kein Problem, aber wenn die...
  5. Schräge Kiste: Winkel?

    Schräge Kiste: Winkel?: Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendendes Obstmahlwerk bauen. [IMG] Grundsätzlich eigentlich eine simple Kiste - wenn da nicht die...