Schrägen nicht beachtet
Diskutiere Schrägen nicht beachtet im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche! Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung...
Thema: Schrägen nicht beachtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgeschossküchen
Die Seite wird geladen...
-
Schrägen nicht beachtet - Ähnliche Themen
-
Abfluss schräg
Abfluss schräg: Hallo Zusammen, habe gerade den Abfluss meiner Kpchenspüle montiert. Leider ist das letzte Rohr schräg. Muss der Abfluss gerade abfließen oder... -
Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?
Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden... -
Haustür hängt Schräg
Haustür hängt Schräg: Moin Moin, Hab da mal ein kleines Problem: In meiner neuen Wohnung hängt die Haustür sehr schräge, bzw das obere 'Scharnier'. Der Vormieter hat... -
Keller Übergang Boden Wand rund/schräg
Keller Übergang Boden Wand rund/schräg: Jo, der Übergang von Boden und Wand ist rund bzw. schräg. Die Schräge lässt sich nicht ohne großen Aufwand entfernen. Kann ich die Sockelleiste... -
Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite
Sockel im Treppenhaus - schräge Stirnseite: Hallo zusammen Bei uns im Haus wurden die Sockel wie im Bild im Treppenhaus angebracht. Von uns aus, wurden die Sockel nicht schön gelegt, denn...