Schrägen nicht beachtet

Diskutiere Schrägen nicht beachtet im So sollte mans nicht machen.... Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche! Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung...

1. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche!

Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung die natürlich Dachschrägen hat!
    Jetzt hat mein Freund mich gestern gefragt ob ich in der Küche überhaupt darauf geachtet habe ob die Küchenzeile samt Hängeschränke passt und wir nicht einen Teil weglassen müssen wegen der Schrägen?!

Baff...da war ich platt..ich habe in jedem Zimmer darauf geguckt ob alles passt nur in der Küche nicht! *vordenkopfhau*

Hat einer von euch zufällig Ahnung ob in Dachgeschossküchen mindestens eine Standdardküchenzeile passt??? Unsere ist ca. 280 cam lang.

Mein Zitat zum Thema "So sollte mans nicht machen" ist übrigens das man beim Besichtigen einer Wohnung immer die Maße der Grundmöbel und einen Zollstock dabei haben sollte! *grins*

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.01.2007
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi
    Grade bei dachgeschoßwohnungen muss man bei der Küche aufpassen! Wenn ihr in die Wohnung reinkommen könnt , messt lieber nochmal nach!

4. Naddi

Naddi Neuer Benutzer

Puhhhhh...*schweißabwische*.....

Wir haben Glück gehabt! Patric hat gestern den verwalter angerufen und der hat uns in die Wohnung gelassen um nachzumessen.

Die Küche ansich wird reinpassen...wir werden nur den Kühlschrank an eine andere Wand stellen müssen was nicht weiter wild ist!

5. #4 Batida444, 17.01.2007
    Batida444

Batida444 Benutzer

*grins*

Na, da würd ich mal sagen: Schwein gehabt :D

Greetz
    Günni

6. #5 Georg.B, 03.06.2017
    Georg.B

Georg.B Neuer Benutzer

glück gehabt

7. #6 Chatere, 15.06.2017
    Chatere

Chatere Neuer Benutzer

Ja bei den Dachgeschosswohnungen muss man immer sehr auf passen, aber wenn ihr nur den Kühlschrank etwas umstellen müsst ist es ja nicht so schlimm...;)

8. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Ihr habt ernsthaft einen 10 Jahre alten Thread ausgegraben? Neuer Rekord :rolleyes:

Maggy gefällt das.
Thema: Schrägen nicht beachtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachgeschossküchen

Die Seite wird geladen...

Schrägen nicht beachtet - Ähnliche Themen

1. Schräges Well-Asbest-Dach abdichten

Schräges Well-Asbest-Dach abdichten: Hallo, auf einem Pachtland steht ein Gartenhäuschen mit einem schrägen Well-Asbestdach. Unter dem schrägen Dach befindet sich eine waagerechte...
  2. Betontreppenstufen mit schräger Kante fliesen

Betontreppenstufen mit schräger Kante fliesen: Hallo, ich möchte meine Kellertreppe fliesen, habe aber leider ein Problem. Die Kanten der Rohbetonstufen sind vorne an der Stufenkante...
  3. Übergang Decke zur Schräge

Übergang Decke zur Schräge: Hi, Das Bild ist Aussagekräftig genug, denke ich. [ATTACH] [ATTACH] Decke, Schräge und Abseitenwand bestehen aus Rigipsplatten. Die Decke soll...
  4. Tischbeine schräg befestigen

Tischbeine schräg befestigen: Hallo alle zusammen! Ich habe eine schöne Holzplatte an die ich Tischbeine anbringen möchte. Ich würde sie gern schräg anbauen, hab das in...
  5. Unbau von Halogen auf LED Strahler, was muss beachtet werden?

Unbau von Halogen auf LED Strahler, was muss beachtet werden?: Hallo zusammen, hatte vor längerer Zeit bei mir überall 12V Halogen-Strahler installiert, sind alle mit Sockel "GU5.3" und sollen nun in...