Schrägen nicht beachtet

Diskutiere Schrägen nicht beachtet im So sollte man es nicht machen! Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche! Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung...
  • Schrägen nicht beachtet Beitrag #1

Naddi

Neuer Benutzer
Oje...mein Schatz hat mich gestern ganz schön verunsichert...und zwar gehts um unsere Küche!

Wir ziehen ja im April in eine Dachgeschosswohnung die natürlich Dachschrägen hat!
Jetzt hat mein Freund mich gestern gefragt ob ich in der Küche überhaupt darauf geachtet habe ob die Küchenzeile samt Hängeschränke passt und wir nicht einen Teil weglassen müssen wegen der Schrägen?!

Baff...da war ich platt..ich habe in jedem Zimmer darauf geguckt ob alles passt nur in der Küche nicht! *vordenkopfhau*

Hat einer von euch zufällig Ahnung ob in Dachgeschossküchen mindestens eine Standdardküchenzeile passt??? Unsere ist ca. 280 cam lang.

Mein Zitat zum Thema "So sollte mans nicht machen" ist übrigens das man beim Besichtigen einer Wohnung immer die Maße der Grundmöbel und einen Zollstock dabei haben sollte! *grins*

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi
Grade bei dachgeschoßwohnungen muss man bei der Küche aufpassen! Wenn ihr in die Wohnung reinkommen könnt , messt lieber nochmal nach!

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #3

Naddi

Neuer Benutzer
Puhhhhh...*schweißabwische*.....

Wir haben Glück gehabt! Patric hat gestern den verwalter angerufen und der hat uns in die Wohnung gelassen um nachzumessen.

Die Küche ansich wird reinpassen...wir werden nur den Kühlschrank an eine andere Wand stellen müssen was nicht weiter wild ist!

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #4

Batida444

Benutzer
*grins*

Na, da würd ich mal sagen: Schwein gehabt :D

Greetz
Günni

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #5

Georg.B

Neuer Benutzer
glück gehabt

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #6

Chatere

Benutzer
Ja bei den Dachgeschosswohnungen muss man immer sehr auf passen, aber wenn ihr nur den Kühlschrank etwas umstellen müsst ist es ja nicht so schlimm...;)

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #7

xeno

Erfahrener Benutzer
Ihr habt ernsthaft einen 10 Jahre alten Thread ausgegraben? Neuer Rekord :rolleyes:

• Schrägen nicht beachtet Beitrag #8

HeinrichP

Neuer Benutzer
Ja da muss man wirklich drauf achten. Ich hatte auch mal eine Dachgeschosswohnung und da konnte ich kaum Hängeschränke nutzen, das war echt mies das könnt ihr mir glauben.

Thema:

Schrägen nicht beachtet

Sucheingaben

dachgeschossküchen

Oben