schräge ausgleichen

Diskutiere schräge ausgleichen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; hi , ich wollte mal fragen wie ich das weg bekomme ? die kante ist quasi wellig ^^ .. [ATTACH]

1. #1 Klauspeter, 14.07.2013
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

hi , ich wollte mal fragen wie ich das weg bekomme ?
    die kante ist quasi wellig ^^ .. 20130705_130110.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: schräge ausgleichen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ist das Gipskarton? Mit einem Eletroschaber mit einem Schneitbeitel als Aufsatz, damit kann man Putz zum Beispiel schön modellieren.

4. #3 Klauspeter, 15.07.2013
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

ne is rotband ^^

5. #4 harekrishnaharerama, 15.07.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Rotband ist Gipsputz, dann modelliere ihn doch mit dem Schaber bzw. E-Schaber, das geht ;)

Thema: schräge ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schräge ausgleichen

,
  2. zauntor an schräger auffahrt

,
  3. dachsparren ausgleichen

,
  4. schräge drempelwand ausgleichen,
  5. tiefgaragen einfahrt schräge ausgleichen,
  6. schräge ausgleichen mülltonnenbox,
  7. garagentorantriebe elektrisch bei schräger Decke,
  8. garagentorantrieb an schräger decke ausgleichen,
  9. dachlatten schräge ausgleich
Die Seite wird geladen...

schräge ausgleichen - Ähnliche Themen

1. Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?

Rauher unebener Boden - vor ausgleichen spachteln? Max. Höhe der Ausgleichsmasse?: Hallo, ich habe mit Mühe einen uralten PVC-Belag samt Kleber und noch einer Uraltschicht irgendwas von einem Betonboden entfernt. Dies hat Spuren...
  2. Abfluss schräg

Abfluss schräg: Hallo Zusammen, habe gerade den Abfluss meiner Kpchenspüle montiert. Leider ist das letzte Rohr schräg. Muss der Abfluss gerade abfließen oder...
  3. Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen

Dielenboden abgeschliffen - Wurmlöcher ausgleichen: Hi zusammen, wir basteln aktuell an dem Boden unseres zukünftigen Wohnzimmers. Wie fast überall im alten Haus lagen hier alte Dielen. Da wir in...
  4. Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?

Vorbaurolladen einbauen... schräges Gutloch möglich?: Hallo erstmal ! Vielleicht hat ja jemand Erfahrung... Wir überlegen zumindest die Schlafzimmer mit Rolläden nachzurüsten...sprich Vorbaurolläden...
  5. Haustür hängt Schräg

Haustür hängt Schräg: Moin Moin, Hab da mal ein kleines Problem: In meiner neuen Wohnung hängt die Haustür sehr schräge, bzw das obere 'Scharnier'. Der Vormieter hat...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden