schräge ausgleichen

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Klauspeter, 14.07.2013.

  1. #1 Klauspeter, 14.07.2013
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    hi , ich wollte mal fragen wie ich das weg bekomme ?
    die kante ist quasi wellig ^^ .. 20130705_130110.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 14.07.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Ist das Gipskarton? Mit einem Eletroschaber mit einem Schneitbeitel als Aufsatz, damit kann man Putz zum Beispiel schön modellieren.
     
  4. #3 Klauspeter, 15.07.2013
    Klauspeter

    Klauspeter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    ne is rotband ^^
     
  5. #4 harekrishnaharerama, 15.07.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Rotband ist Gipsputz, dann modelliere ihn doch mit dem Schaber bzw. E-Schaber, das geht ;)
     
Thema: schräge ausgleichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagentorantriebe elektrisch bei schräger Decke

    ,
  2. garagentorantrieb an schräger decke ausgleichen

    ,
  3. schräge ausgleichen

    ,
  4. dachlatten schräge ausgleich
Die Seite wird geladen...

schräge ausgleichen - Ähnliche Themen

  1. Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?

    Quasi trockener Kellerraum: Ziegelboden ausgleichen, wie?: Hallo, wir wohnen in einem Reihenmittelhaus (Bauj. ca. 1922) und wollen unseren Keller etwas "optimieren". Das Haus ist insofern speziell, als...
  2. Haushaltsraum Boden ausgleichen ?

    Haushaltsraum Boden ausgleichen ?: Moin, in unserem Altbai hab ich eine Türschwelle und danach den losen Estrich entfernt. Jetzt möchte ich einen waagerechten Übergang von der...
  3. Übergang Decke zur Schräge

    Übergang Decke zur Schräge: Hi, Das Bild ist Aussagekräftig genug, denke ich. [ATTACH] [ATTACH] Decke, Schräge und Abseitenwand bestehen aus Rigipsplatten. Die Decke soll...
  4. wie den Boden ausgleichen ?

    wie den Boden ausgleichen ?: Hallo ich habe ein Problem, unser Wohnzimmer hatte einen Teppichboden, den habe ich rausgerissen darunter war Linoleum. Der Boden war wellig +-2...
  5. Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]

    Altbau Kellerboden ausgleichen? [Anfänger]: Hallo Heimwerkerforum, in meiner neuen Mietwohnung (Altbau) befindet sich ein typischer Keller, den ich gerne etwas "herrichten" würde. Zunächst...