Schotter "schaufeln"

Diskutiere Schotter "schaufeln" im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, ich habe groben Schotter, d.h. 20-120mm, der von A nach B muss. Leider bekomme ich den Schotter nicht auf die Schaufel/Spaten:-( Habe nun die...

  1. boeder

    boeder Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2016
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe groben Schotter, d.h. 20-120mm, der von A nach B muss. Leider bekomme ich den Schotter nicht auf die Schaufel/Spaten:-( Habe nun die großen Steine per Hand herausgesucht, sodass ich nur noch 20-60mm Schotter habe. Aber auch in dieser Größe tue ich mich schwer:-( Gibt es einen Trick/Tipp?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.03.2018
    Schnulli

    Schnulli
    Moderator

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    494
    Wenn du dir kein "Großgerät" leihen willst, evtl. mal eine Schottergabel probieren? Aber die dürfte bei der Schottergröße auch an ihre Grenzen kommen.
     
  4. #3 Meister4711, 12.03.2018
    Meister4711

    Meister4711 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    5
    Mit einer Steingabel geht das ohne Probleme. Am besten natürlich auf einem festen Untergrund, z.B. Pflaster, Beton oder Asphalt.

    Viele Grüße
     
Thema:

Schotter "schaufeln"

Die Seite wird geladen...

Schotter "schaufeln" - Ähnliche Themen

  1. Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.

    Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.: Hallo, ich erhalte demnächst 13 Paletten zu jrweils 1,3t Pflastersteine und habe leider nur begrenzte Möglichkeiten der Zwischenlagerung. Zum...
  2. Schotter auf Matsch?

    Schotter auf Matsch?: Hallo Forum, die Einfahrt zu unserem Moorteich ist aufgrund der regnerischen Witterung der letzten Zeit sehr aufgeweicht und matschig. So sehr...