Schotter "schaufeln"

Diskutiere Schotter "schaufeln" im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi, ich habe groben Schotter, d.h. 20-120mm, der von A nach B muss. Leider bekomme ich den Schotter nicht auf die Schaufel/Spaten:-( Habe nun die...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe groben Schotter, d.h. 20-120mm, der von A nach B muss. Leider bekomme ich den Schotter nicht auf die Schaufel/Spaten:-( Habe nun die großen Steine per Hand herausgesucht, sodass ich nur noch 20-60mm Schotter habe. Aber auch in dieser Größe tue ich mich schwer:-( Gibt es einen Trick/Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schotter "schaufeln". Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.03.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Wenn du dir kein "Großgerät" leihen willst, evtl. mal eine Schottergabel probieren? Aber die dürfte bei der Schottergröße auch an ihre Grenzen kommen.

4. #3 Meister4711, 12.03.2018
    Meister4711

Meister4711 Neuer Benutzer

Mit einer Steingabel geht das ohne Probleme. Am besten natürlich auf einem festen Untergrund, z.B. Pflaster, Beton oder Asphalt.

Viele Grüße

Thema: Schotter "schaufeln"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Schotter spaten

,
  2. schaufel für schotter

Die Seite wird geladen...

Schotter "schaufeln" - Ähnliche Themen

1. Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.

Mit Hubwagen Paletten vom Schotter/Rasen bergen.: Hallo, ich erhalte demnächst 13 Paletten zu jrweils 1,3t Pflastersteine und habe leider nur begrenzte Möglichkeiten der Zwischenlagerung. Zum...
  2. Schotter auf Matsch?

Schotter auf Matsch?: Hallo Forum, die Einfahrt zu unserem Moorteich ist aufgrund der regnerischen Witterung der letzten Zeit sehr aufgeweicht und matschig. So sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden