Schornstein verkleiden
Diskutiere Schornstein verkleiden im Dach Forum im Bereich Der Aussenbereich; So, meine Lieben, ich bin mit den letzten Arbeiten beschäftigt. Als letztes soll der Schornstein verkleidet werden. Ich habe bereits einige...
Thema:
Schornstein verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Schornstein verkleiden - Ähnliche Themen
-
Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden
Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne... -
Gasheizautomat abklemmen oder verkleiden?
Gasheizautomat abklemmen oder verkleiden?: Moin, Ich möchte den ramponierten Bodenbelag in meinem Schlafzimmer verstecken. Die Situation: Es handelt sich um Vollholzparkett in fischgräte... -
Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden
Alte Betontreppe mit Parkett verkleiden: Guten Morgen, ich bin noch neu hier bei euch in dem Forum aber ich hoffe ihr helft mir trotzdem weiter. Ich habe eine gewendelte Betontreppe -... -
Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos)
Wände neu verputzen/verkleiden (mit Fotos): Hallo zusammen, wir konnten ab heute endlich in unseren Fachwerkhaus von 1890 loslegen. Als erstes haben wir die Wände von den alten Holzlamellen... -
Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?
Porenbetonwand innen verkleiden - welche Möglichkeiten habe ich?: Hallo! Ich habe einen Kleingarten mit Gartenlaube übernommen. Die Außenwand der Gartenlaube ist aus 17,5 cm Porenbeton gebaut (Bj 1988). Eine...