Schon wieder kaputt :-(

Diskutiere Schon wieder kaputt :-( im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; welche Möglichkeiten habe ich hier denn noch???

1. #1 SoniBlue, 08.04.2018
    SoniBlue

SoniBlue Neuer Benutzer

welche Möglichkeiten habe ich hier denn noch???

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schon wieder kaputt :-(. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Ein deutliches Bild einstellen und uns verraten wo genau dein Problem ist

Die Steckdose ist abgebrannt, kann unzählige Möglichkeiten haben da wir nicht wissen wo und wie sie verbaut war und was alles angeschlossen wurde...

4. #3 Roland.P, 08.04.2018
    Roland.P

Roland.P Erfahrener Benutzer

Alleine mit einem Foto kann ich nicht viel anfangen. Wenn du dir vielleicht die Mühe machen würdest, dein Problem zu beschreiben, dann könnten wir dir vielleicht helfen.

Thema:

Schon wieder kaputt :-(

Die Seite wird geladen...

Schon wieder kaputt :-( - Ähnliche Themen

1. Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?

Wie kann man diesen Sicherheitsriegel reparieren wenn er kaputt gegangen ist?: Hallo, an unserer Wohnungstür ist diese Sicherheitskette kaputt gegangen, also auch das Holz an der Tür ( siehe das Foto) Könnt Ihr mir bitte...
  2. Wie die Wand schön zu machen

Wie die Wand schön zu machen: Hallo, wir haben eine Terassenseite offen, haben zwar vor ein paar jahren mal so ein „Rollo“ hingemacht, würden aber jetzt eigentlich die ganze...
  3. Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand

Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand: Hallo Zusammen, auf meinem Dachboden sind die Gipskartonplatten verschraubt und nun steht das Spachteln an. Vorab müssen aber noch die...
  4. Erfahrungsbericht zu SWINGCOLOR Wandfarbe -schöner Wohnen

Erfahrungsbericht zu SWINGCOLOR Wandfarbe -schöner Wohnen: - 1000 Sterne! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SWING COLOR Wandfarbe - Schöner Wohnen - Dort vom Personal...
  5. Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz

Kleiderschrank: Verbindung kaputt...suche Ersatz: Hallo erstmal, ich bedanke mich schon einmal vielmals für jede Hilfe die mir hier geboten wird. Beim Schrank zusammenbau ist mir leider ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden