Schon wieder Handtuchhalter

Diskutiere Schon wieder Handtuchhalter im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin umgezogen und will mich um den Handtuchhalter kümmern den ich übernommen habe. Eigentlich ein schönes Ding, wenn es nicht...

1. DodoAC

DodoAC Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin umgezogen und will mich um den Handtuchhalter kümmern den ich übernommen habe. Eigentlich ein schönes Ding, wenn es nicht so locker wäre. Am liebsten will ich den Halter einfach wieder festziehen. Im schlimmstenfall demontieren und ersetzen.

Leider komme ich nirgendwo dran. Der Halter ist mit 2 Schrauben an die Wand geschraubt allerdings sind die Schrauben unter dem Halter nicht erreichbar. Sehe keine Stelle an der ich irgendein Werkzeug einsetzten könnte und kann auch nix abziehen oder drehen. Ich hoffe die Fotos verdeutlichen das Problem. Freue mich über Tipps!
    IMG_4862.JPG IMG_4863.JPG IMG_4864.JPG IMG_4865.JPG

2. Anzeige

Schau mal hier: Schon wieder Handtuchhalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 19.01.2018
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Ich denke das man das obere Teil irgendwie abziehen kann

xeno gefällt das.
  4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Da muß die Plastikabdeckung - unten- mit Häkelnadel entfernt werden , da sind dann die kleinen Madenschrauben - mit mini Inbus zu lösen .
    --- nur eine Option ??? ---

Thema: Schon wieder Handtuchhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handtuchhalter festziehen

,
  2. handtuchstange festziehen

Die Seite wird geladen...

Schon wieder Handtuchhalter - Ähnliche Themen

1. Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief

Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon...
  2. Handtuchhalter richtig dübeln

Handtuchhalter richtig dübeln: Hallo alle, ich habe eine Handtuchhalter bei mir im Bad andübeln wollen. Leider war er entweder nicht stabil genug, oder ich habe zu schwer...
  3. Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?

Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?: Ich habe eine neue Gastherme von Vaillant bekommen und möchte sie jetzt auch regelmäßig warten lassen. Da ich gerade viel mit meiner alten Therme...
  4. Wie die Wand schön zu machen

Wie die Wand schön zu machen: Hallo, wir haben eine Terassenseite offen, haben zwar vor ein paar jahren mal so ein „Rollo“ hingemacht, würden aber jetzt eigentlich die ganze...
  5. Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand

Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand: Hallo Zusammen, auf meinem Dachboden sind die Gipskartonplatten verschraubt und nun steht das Spachteln an. Vorab müssen aber noch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden