Schon wieder Handtuchhalter
Diskutiere Schon wieder Handtuchhalter im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich bin umgezogen und will mich um den Handtuchhalter kümmern den ich übernommen habe. Eigentlich ein schönes Ding, wenn es nicht...
Thema: Schon wieder Handtuchhalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
handtuchhalter festziehen
,handtuchstange festziehen
Die Seite wird geladen...
-
Schon wieder Handtuchhalter - Ähnliche Themen
-
Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?
Wie kriege ich unsere Treppe wieder schön?: Hallo zusammen! Ich möchte die Abnutzung auf unseren Treppenstufen beseitigen. Und das natürlich gerne ohne viel Aufwand. Leider habe ich keine... -
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief
Granittrockenmauer nach 7 Wochen schon schief: Hallo, der Gartenbauer hat für 15.000 Euro (nur Arbeitsleistung) uns eine Granitmauer / Trockenmauer aufgebaut. Leider ist sie nach 7 Wochen schon... -
Handtuchhalter richtig dübeln
Handtuchhalter richtig dübeln: Hallo alle, ich habe eine Handtuchhalter bei mir im Bad andübeln wollen. Leider war er entweder nicht stabil genug, oder ich habe zu schwer... -
Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?
Hat schon jemand Erfahrungen mit Vaillant Kundendienst gemacht?: Ich habe eine neue Gastherme von Vaillant bekommen und möchte sie jetzt auch regelmäßig warten lassen. Da ich gerade viel mit meiner alten Therme... -
Wie die Wand schön zu machen
Wie die Wand schön zu machen: Hallo, wir haben eine Terassenseite offen, haben zwar vor ein paar jahren mal so ein „Rollo“ hingemacht, würden aber jetzt eigentlich die ganze...