Schnitzen...

Diskutiere Schnitzen... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...mit der Motorsäge... einfach mal aus Spaß an der Freud eine Frage in die Runde?! Gibts hier Leute die sich damit schon mal beschäftigt haben -...
  • Schnitzen... Beitrag #1

window_wichtel

Neuer Benutzer
...mit der Motorsäge...
einfach mal aus Spaß an der Freud eine Frage in die Runde?!
Gibts hier Leute die sich damit schon mal beschäftigt haben - wenn ja würds mich freuen... ich habs jetzt seid ein paar Wochen selbst mal probiert und es macht Spaß (auch wenns sehr sehr schwierig is ;) )
lg

#
schau mal hier: Schnitzen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schnitzen... Beitrag #2

brummel

Neuer Benutzer
Hallo Window-Wichtel,

interessieren würde mich das schon, hab aber nur eine kleine Kettensäge. Fängst du mit einem viereckigen Block an, wie befestigst du den? Hätte zur Zeit einen Lindenstamm, vielleicht kann ich mit dem etwas anfangen. Wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, wäre ich dir dankbar für eine kleine Anleitung.
lg
Brummel

• Schnitzen... Beitrag #3

window_wichtel

Neuer Benutzer
Hallo Brummel
Sorry hab deinen Beitrag leider überlesen - wahrscheinlich weil ich mich zurzeit sehr über mein neues "Hobby" ärger - weil so gar nichts weiter geht :)
Also für Tipps solltest du eher wenn anderen fragen...
hier gibts nen link wos zumindest mal grundlegend beschrieben wird, wies funktionieren sollte (ganz unten)
http://www.derholzwerker.de/top_haupseite/index1.htm

Thema:

Schnitzen...

Schnitzen... - Ähnliche Themen

Waschmaschine vibriert stark/bewegt sich: Guten Tag Heimwerker :) Ich bin derzeit stark am überlegen was ich mit meiner Waschmaschine machen soll. Eigentlich hätte ich sie beim Kauf...
Rippenheizkörper ausbauen/Heizung ablassen: Guten Tag liebe Leute im Forum :) Seid einigen Monaten bauen wir ein Haus aus 1970 um,welches wir gekauft haben. Unter Anderem sind dort noch die...
Servus aus Karlsfeld (bei München): Servus liebe Leute, ich bin Jonathan, 33 Jahre, aus Karlsfeld bei München und beschäftige mich in den letzten Monaten sehr viel mit dem Thema...
Dach mit Trapezblechen und Doppelstegplatten abdichten: Hallo Community, ich habe einen Bereich zwischen zwei Gebäuden, der im Moment mit Eternit-Wellplatten und damit man dort auch Licht hat...
Halogen Deckenlampe lässt sich nicht mehr dimmen: Hallo in die Runde, ich bin neu hier im Forum und hab schon die erste Frage. Der Dimmer an meiner, an leitenden Seilzügen hängende 12V...

Sucheingaben

wichtel schnitzen

,

schnitzen wichtel

,

schnitzen forum

,
wichtel-motorsäge
, schnitzen in lindenstamm, motorsäge schnitzen wichtel, schnitzen motorsäge
Oben