Schnitzen...

Diskutiere Schnitzen... im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; ...mit der Motorsäge... einfach mal aus Spaß an der Freud eine Frage in die Runde?! Gibts hier Leute die sich damit schon mal beschäftigt haben -...

window_wichtel

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
...mit der Motorsäge...
einfach mal aus Spaß an der Freud eine Frage in die Runde?!
Gibts hier Leute die sich damit schon mal beschäftigt haben - wenn ja würds mich freuen... ich habs jetzt seid ein paar Wochen selbst mal probiert und es macht Spaß (auch wenns sehr sehr schwierig is ;) )
lg
 
#
schau mal hier: Schnitzen.... Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

brummel

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Hallo Window-Wichtel,

interessieren würde mich das schon, hab aber nur eine kleine Kettensäge. Fängst du mit einem viereckigen Block an, wie befestigst du den? Hätte zur Zeit einen Lindenstamm, vielleicht kann ich mit dem etwas anfangen. Wenn du schon Erfahrungen gesammelt hast, wäre ich dir dankbar für eine kleine Anleitung.
lg
Brummel
 

window_wichtel

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
14
Zustimmungen
0
Hallo Brummel
Sorry hab deinen Beitrag leider überlesen - wahrscheinlich weil ich mich zurzeit sehr über mein neues "Hobby" ärger - weil so gar nichts weiter geht :)
Also für Tipps solltest du eher wenn anderen fragen...
hier gibts nen link wos zumindest mal grundlegend beschrieben wird, wies funktionieren sollte (ganz unten)
http://www.derholzwerker.de/top_haupseite/index1.htm
 
Thema:

Schnitzen...

Schnitzen... - Ähnliche Themen

Handwerker, Selbermacher und sonstige Mitmenschen: Hallo, ich trau mich einfach mal, weil es immer wieder zu Handwerkerbashing im Zuge von ausufernden, endlosen Threatzerlegungen kommt, die häufig...
Kapp- und Zugsäge mit Schnitttiefenaretierung? Nachrüsten?: Hallöchen, ich schau mich gerade nach einer Kapp- und Zugsäge um. Preislich sind solche Spielchen wie ne Kapex leider nicht im Budget. Ich würde...
Ampelschirm Kurbel dreht rund - Reparatur?: Hallo zusammen, ich habe irgendwie kein passenderes Unterforum dazu gefunden, denn Möbel an sich passt IMHO nicht, aber unter Gartenhaus würd ichs...
Wie mit Akazienholt Tischplatte richtig umgehen?: Hey zusammen, mein erster Beitrag hier - Und sicher nicht mein letzter. Für einen Schreibtisch habe ich mir aus dem Baumarkt eine 2m x 80cm...
Treppenstufen verlängern: Hallo liebe Handwerker, wir besitzen seit ein Paar Wochen eine Doppelhaushälfte, deren Verbindung zwischen EG und OG einfach viel zu steil ist...

Sucheingaben

wichtel schnitzen

,

schnitzen wichtel

,

schnitzen forum

,
wichtel-motorsäge
, schnitzen in lindenstamm, motorsäge schnitzen wichtel, schnitzen motorsäge
Oben