Schnellbauschrauben mit Torx gesucht

Diskutiere Schnellbauschrauben mit Torx gesucht im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat jemand ne Ahnung, wo ich solche Schnellbauschrauben mit Torx bekommen kann? Hab schon bei unserem lokalen Baumarkt geschaut und im...

1. #1 steinbeiser, 28.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.10.2012
    steinbeiser

steinbeiser Neuer Benutzer

Hallo,

hat jemand ne Ahnung, wo ich solche Schnellbauschrauben mit Torx bekommen kann? Hab schon bei unserem lokalen Baumarkt geschaut und im Internet auf fleißig gesucht...

Danke

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 28.10.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

die sind eigentlich immer mit Kreuz , da damit sonst auch Schnellbauschrauber gefüttert werden (mit Kette)

Warum möchtest du den Torx nehmen? für die Kreuzer gibt es auch extra "Anschlagbits" um das durchdrehen durch die Gigipsplatten zu verhindern.

4. JA1013

JA1013 Benutzer

Es gibt die Schnellbauschrauben / Regipsplattenschrauben mit Torx, die wird aber kein Baumarkt auf Lager liegen haben. Hier musst Du schon bei einem Schraubenhändler nachfragen.

Thema: Schnellbauschrauben mit Torx gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rigipsschrauben torx

,
  2. rigips schrauben torx

,
  3. schnellbauschrauben torx

,
  4. schnellbauschrauben mit torx,
  5. fermacell schrauben torx,
  6. schrauben rigips torx,
  7. trockenbau schrauben torx,
  8. trockenbauschrauben torx,
  9. fermacell schraube torx,
  10. fermacell schnellbauschrauben,
  11. rigips schrauben mt toax,
  12. gibt es schnellbauschrauben mit torx,
  13. rigipsschrauben nehmen ,
  14. rigipsschrauben in weiß,
  15. torx rigips schrauben,
  16. regips schrauben torks,
  17. rigips schrauben als torx
Die Seite wird geladen...

Schnellbauschrauben mit Torx gesucht - Ähnliche Themen

1. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden