Schnellbauschrauben mit Torx gesucht

Diskutiere Schnellbauschrauben mit Torx gesucht im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, hat jemand ne Ahnung, wo ich solche Schnellbauschrauben mit Torx bekommen kann? Hab schon bei unserem lokalen Baumarkt geschaut und im...
  • Schnellbauschrauben mit Torx gesucht Beitrag #1

steinbeiser

Neuer Benutzer
Hallo,

hat jemand ne Ahnung, wo ich solche Schnellbauschrauben mit Torx bekommen kann? Hab schon bei unserem lokalen Baumarkt geschaut und im Internet auf fleißig gesucht...

Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schnellbauschrauben mit Torx gesucht Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
die sind eigentlich immer mit Kreuz , da damit sonst auch Schnellbauschrauber gefüttert werden (mit Kette)

Warum möchtest du den Torx nehmen? für die Kreuzer gibt es auch extra "Anschlagbits" um das durchdrehen durch die Gigipsplatten zu verhindern.

• Schnellbauschrauben mit Torx gesucht Beitrag #3
JA1013

JA1013

Benutzer
Es gibt die Schnellbauschrauben / Regipsplattenschrauben mit Torx, die wird aber kein Baumarkt auf Lager liegen haben. Hier musst Du schon bei einem Schraubenhändler nachfragen.

Thema:

Schnellbauschrauben mit Torx gesucht

Schnellbauschrauben mit Torx gesucht - Ähnliche Themen

Altbau Decke Gipskartonplatten aufschrauben: Moin! Ich würde gerne mal eure Meinung zu meinem Vorhaben wissen. Ich möchte auf die Latten der Altbaudecke Gipskartonplatten (6mm) mit...
Garagentor Ersatzteile: Hallo, bei unserem Hörmann Garagentor springen die SL Sicherungen beim Öffnen und Schließen auf beiden Seiten von der Halterung für die Hebelarme...
Windrad für Garten: Hat sich in dieses Thema schon jemand ei gelesen? Über die PV wird im Sommer genügend Strom erzeugt, der im Winter leider fehlt. Unsere...
Strahler mit Bewegungsmelder: Liebes Forum, ich suche einen Strahler (LED) mit Bewegungsmelder für den Kellerabgang Außenbereich. Dieser sollte eine Deckenmontage ermöglichen...
Handvoll Schnellbauschrauben fehlt: Hallo, mir fehlt max. ein Dutzend Schnellbauschrauben. Baumarkt ist Aufwand. Kann man auch normale 4x30 Spax nehmen (UK vorbohren) oder gibt es...

Sucheingaben

rigipsschrauben torx

,

fermacell schrauben torx

,

schnellbauschrauben torx

,
rigips schrauben torx
, schnellbauschrauben mit torx, schrauben rigips torx, trockenbauschrauben torx, fermacell schraube torx, fermacell schnellbauschrauben, rigips schrauben mt toax, gibt es schnellbauschrauben mit torx, rigipsschrauben nehmen , rigipsschrauben in weiß, torx rigips schrauben, regips schrauben torks, rigips schrauben als torx, trockenbau schrauben torx
Oben