Schneckengetriebe für altes Fenster

Diskutiere Schneckengetriebe für altes Fenster im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, bin neu hier und habe folgendes Problem. Unser altes Fenster schließt nicht mehr. Ich nehme mal an, dass es aus den 1970ern ist....

1. ulwoko

ulwoko Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    bin neu hier und habe folgendes Problem.
    Unser altes Fenster schließt nicht mehr. Ich nehme mal an, dass es aus den 1970ern ist. IMG_20170914_162535.jpg Das Schneckengetriebe ist defekt, es dreht durch.
    Das Gehäuse ist genietet.
    Hat jemand eine Ahnung, wo ich so etwas her bekomme?

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Edmondan, 14.09.2017
    Edmondan

Edmondan Neuer Benutzer

Da wirst du wohl was neues nehmen müssen, außer bei Antikhändlern wird man so etwas nicht bekommen.
    Denke ich zumindest.

Thema: Schneckengetriebe für altes Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fenster mit schneckengetriebe gesucht.

,
  2. terrassentür schneckengetriebe ausbauen

Die Seite wird geladen...

Schneckengetriebe für altes Fenster - Ähnliche Themen

1. Fenster halterung hält nicht mehr

Fenster halterung hält nicht mehr: Hallo und zwar rutsch die schraube immer bei meinem Fenster rahmen raus, also oben rechts wo das teil zum kippen ist und das man es nach links...
  2. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  3. Neues Waschbecken-Alter Siphon

Neues Waschbecken-Alter Siphon: Hallo, habe heute ein neues Waschbecken montiert alles hat gut geklappt bis ich den alten Siphon anschließen wollte der ziemlich weggerostet ist...
  4. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  5. Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen

Alte Stahlheizungsrohre gegen Kupferleitungen tauschen: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit der Haussanierung. Auf dem Plan steht aktuell die Anpassung und Erweiterung des alten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden