Schlueter LS20 wie einstellen?

Dieses Thema im Forum "Heizung und Klima" wurde erstellt von Unregistriert, 25.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 25.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe ein älteres elektrisches Fußbodenheizungssystem der Firma Schlueter (jetzt Delta Dore) und weiß einfach nicht wie ich dieses einstellen kann. Speziell am LS20 gibt es einen Drehregler aber ich kenne die Funktion davon nicht. Die Heizung lädt nachts auf über günstigeren Nachtstrom und gibt die Wärme dann tagsüber an die Fußbodenheizung ab. Hat jemand Ahnung davon und wenn ja, was für Werte muss ich am Drehregler einstellen, damit ich es warm habe?

Link zu einem Bild von dem Steuergerät (sieht genauso aus): http://www.blume-elektroheiztechnik.de/delta/images/ls34.jpg

Gruß
    Till

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 13.12.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Schlüter LS 20

Das LS 20 stellt sich - spätestens nach 2 Tagen - selbst richtig ein. Man kann es auch durch Drehen (Achtung! Nur in Pfeilrichtung!!!) selbst einstellen. Es muss auf die Stunden nach Beginn der Nachtaufladung gedreht werden.
    Beispiel: Beginn der Nachtaufladung 21.00 Uhr, aktuelle Uhrzeit 17.00 Uhr. Im Fenster muss man auf die Zahl 20 drehen, da um 17.00 Uhr 20 Stunden nach Beginn der Nachtaufladungszeit vergangen sind.
    Wenn das LS 20 ordnungsgemäß funktioniert, dann muss man zwischen dem Beginn der Nachtaufladezeit 22 Stunden lang ein Motorgeräusch hören und die Anzeige muss sich ab Beginn der Nachtladezeit von 22 = Karo bis 19.00 Uhr einmal ganz gedreht haben. Von 19.00 Uhr bis 21.00 Uhr läuft der Motor nicht!

HG

Andreas, pradelfamily@gmx.de

Thema: Schlueter LS20 wie einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlüter ls 20

,
  2. schlüter ls20

,
  3. schlüter elektro fußbodenheizung

,
  4. schlüter ls 20 bedienungsanleitung,
  5. schlüter ls 34,
  6. steuerung fußbodenheizung schlüter,
  7. delta dore ls20,
  8. ls 20 schlüter,
  9. schlüter fußbodenheizung steuerung,
  10. schlüter ls20 bedienungsanleitung,
  11. schlüter fußbodenheizung,
  12. schlüter steuergeräte fußbodenheizung,
  13. schlütter ls 20,
  14. schlueter ls20,
  15. schlüter elektrofußbodenheizung,
  16. steuergerät schlüter ls 20,
  17. schlüter fußbodenheizungssysteme,
  18. schlüter ls 20 einstellen,
  19. schlüter ls 34 steuerung,
  20. schlüter fußbodenheizung forum,
  21. schlüter ls34,
  22. schlüter ls20 ersatz,
  23. elektro fußbodenheizung schlüter,
  24. www.steuergerät schlüter fußbodenheizung,
  25. Schlüter elektrische Steuergeräte LS 20
Die Seite wird geladen...

Schlueter LS20 wie einstellen? - Ähnliche Themen

1. Fenster richtig einstellen für den Winter!

Fenster richtig einstellen für den Winter!: Hallo, ich habe da mal eine Frage da wir aus einem Altbau kommen wo es damals gezogen hat wie Hechtsuppe habe ich mir nachdem Umzug mal dieses...
  2. Altes Velux Fenster Einstellen

Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  3. Heizkreisverteiler Durchfluss einstellen

Heizkreisverteiler Durchfluss einstellen: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Heizkreisverteiler. Es wurde zwar ein hydraulischer Abgleich gemacht, ich habe aber einen Raum, der mir...
  4. Einstellung Garagentormotor BFT Tiziano

Einstellung Garagentormotor BFT Tiziano: Hi, ich habe mir ein Sektionaltor zugelegt inkl. dem Motor BFT Tiziano. Ich habe versucht den Motor anzulernen. Allerdings scheint sich die...
  5. Einstellung der Eingangstüre

Einstellung der Eingangstüre: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Eingangstüre aus Holz oben seitlich streift und wollte wissen, wie ich die Türe einstellen kann....