Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht

Dieses Thema im Forum "Pflaster und Wege" wurde erstellt von ehmerson, 05.03.2015.

  1. #1 ehmerson, 05.03.2015
    ehmerson

    ehmerson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    IMAG0278.jpg

    Hallo Forum,
    wer kann mir denn da bitte behilflich sein.

    Liebe Grüße ehmerson
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 06.03.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    86
    Hallo und Willkommen im Forum :)

    Man sieht die Form der Zapfen sehr schlecht. Gibt es da noch ein besseres Photo :confused:
     
  4. #3 selfmademan, 06.03.2015
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Du solltest mal die vier Abdeckkappen in den Ecken abnehmen und uns ein Nah-Foto
    des Schraubenkopfes machen.
    Vermutlich versteckt sich dahinter eine Inbusschraube.
    Dann benötigst du evt. einen 10er Innensechskantschlüssel.
    Der wird eigentlich mitgeliefert.
    Schau hier:
    Alu Schachtabdeckung, Durchgangsmaß 300 x 300mm, neu | eBay
     
  5. #4 ehmerson, 06.03.2015
    ehmerson

    ehmerson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    L10003521.jpg

    Hallo liebe Hilfsbereite,
    hier nochmal ein vielleicht besseres Foto. Die Schlüssel existieren laut Hausvorbesitzer nicht mehr. Der Kanaldeckel soll in den 80er Jahren gesetzt sein. Die Firma finde ich im Internet nicht.
    Bitte um weitere Hilfe.
    ehmerson
     
  6. #5 ehmerson, 06.03.2015
    ehmerson

    ehmerson Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    L10003541.jpg
    Das habe ich auch noch gefunden, nur den/die Schlüssel nicht.
    ehmerson
     
  7. swara

    swara Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    19
  8. #7 selfmademan, 07.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2015
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    49
    Könnte die Form in Frage kommen.
    Stellen sie dort mit ihrem Foto und ihren Informationen wie auch Maßen
    die Frage ob das passt.
    Für mein Verständniss könnte das klappen oder sie feilen es sich passend. ;-)
    Unter Umständen brauchen sie zum Anheben 2 Stück und 2 Mann
    Diagonal ansetzen !
    Silverline Schachthaken 125mm
     
Thema: Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schacht schlüssel

    ,
  2. schächte von esser

    ,
  3. schlüssel für schachtdeckel

    ,
  4. kanaldeckelschluessel
Die Seite wird geladen...

Schlüssel für Esser's Schacht- und Kanalabdeckung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  2. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Name des Herstellers gesucht

    Name des Herstellers gesucht: Hallo zusammen, wir sind in eine Wohnung gezogen, in der es diese Halterungen für Innen-Jalousi gibt. Wir würden gerne kompatible Jalousi...
  5. Haustür Schlüssel abgebrochen

    Haustür Schlüssel abgebrochen: Ich brauche mal eure Meinung dazu. Ich habe einen neuen BKS Profilzylinder in unserer Haustür. Nach zwei Wochen bricht ein BKS-Schlüssel (Spitze)...