Schlitze verputzen
Diskutiere Schlitze verputzen im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker, Ich habe sehr viele Schlitze zu verputzen (Elektrik und Heizungsrohre unterputz). Die meisten Schlitze habe ich in...
Thema:
Schlitze verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Schlitze verputzen - Ähnliche Themen
-
Körnung/Strukur beim Verspachteln von Schlitzen
Körnung/Strukur beim Verspachteln von Schlitzen: Hallo liebe Leute, habe die Leitung einer Lampe verlegen müssen und dafür einen Schlitz geklopft und mit Rotband zugeputzt. Wie bekomme ich die... -
Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen
Schmale Schlitze in Mauer wasserdicht verschließen: Guten Morgen! Bei uns gibt es eine ehemalige Klärgrube, die zu einer Zisterne umgenutzt wurde. Sie besteht aus drei Kammern, die durch zwei... -
10 cm breiter, ca 1m langer Schlitz im Estrisch auffüllen
10 cm breiter, ca 1m langer Schlitz im Estrisch auffüllen: Moin zusammen, wir sind gerade dabei unsere Wohnung zu sanieren und stehen vor folgender Herausforderung: Wir haben zwischen Wohnzimmer und... -
Nachträglich erstellten Schlitz verputzen?!?
Nachträglich erstellten Schlitz verputzen?!?: Hallo, bitte nicht schreien wegen meiner dummen Frage, hier ein bisschen was zur meiner Vorgeschichte:... -
Schlitze Elektroleitungen verputzen - womit?
Schlitze Elektroleitungen verputzen - womit?: Hallo zusammen, ich habe gegoogelt und verschiedene MEinungen gefunden, daher hier die Frage: Womit verputzt ihr bei euch die Schlitze der...