Schlitze in der Wandecke

Diskutiere Schlitze in der Wandecke im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; ich soll/darf morgen ein paar schlitze schneiden einige sind direkt in der wandecke, sollen später musikboxen hin macht man diese nun direkt in...
  • Schlitze in der Wandecke Beitrag #1

Phil

ich soll/darf morgen ein paar schlitze schneiden
einige sind direkt in der wandecke, sollen später musikboxen hin
macht man diese nun direkt in die ecke, also so das ich beide wände ein wenig "wegnehme" (ist wahrscheinlich garnicht so easy)
oder an eine wand so nah wie geht in die ecke rein!

macht das überhaupt nen unterschied? also wie machen das "profis" (Elektroinstallateure)

bevor einer fragt: mir wurde der auftrag über einen dritten zugeteilt, sonst hätte ich den Elektroinstallateur selber gefragt

vielen dank im vorraus

• Schlitze in der Wandecke Beitrag #2

Zwickel

Erfahrener Benutzer
Moin, moin,

die Frage ist, was soll in die Schlitze rein? Rohr oder Kabel?

Bei Kabel ist es nicht ganz so schwierig, bei Rohren musst du in den Ecken mächtig ausholen um den Biegeradius groß genug zu halten, daß später ein Kabel durchgezgen werden kann.

Gruß

• Schlitze in der Wandecke Beitrag #3

Phil

habe das soweit es ging in die ecke gemacht
der "chef" war damit auch zufrieden

Thema:

Schlitze in der Wandecke

Schlitze in der Wandecke - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...

Sucheingaben

kabelschlitze schneiden

,

mauernutfräse Ecke

,

ecken schlitzen

,
elektroinstallation wände selber schlitzen
, Wandecke, schlitze schneiden, kabelschlitze in ecken, wände schlitzen ecken, kabelschlitze ecken, mauernutfräse um die Ecke, profi mauernutfräse elektroleitungen, um die ecke schlitzen elektro, schlitze schneiden in ecken, kabelschlitz in ecke, ecken schlitzen kabel, Schlitz Wand Ecke , schlitz wand elektroinstallation, wie macht man schltze in die wand für kabel, kabelschlitze über ecken, regale ecke anbringen kürzen, wie macht man am besten kabelschlitze für elektroleitungen in wände, mauerschlitze um die ecke, elektro schlitze ecken, wie mache ich kabelschlitze, wie Mauer in Ecke schlitzen
Oben