Schließt Marktkauf alle Filialen ?

Diskutiere Schließt Marktkauf alle Filialen ? im Baumärkte Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo Leute, bei uns in der Gegend schließt die Kette Marktkauf, die ja vor einer Weile von EDEKA afgekauft wurden, ihre Pforten. Ist das überall...

Charlie

Erfahrener Benutzer
Hallo Leute,

bei uns in der Gegend schließt die Kette Marktkauf, die ja vor einer Weile von EDEKA afgekauft wurden, ihre Pforten. Ist das überall so, oder schließen die nur bei uns ?
Angeblich ist EDEKA die Marktkauf-Baumarkt-Kette ein Klotz am Bein.

Charlie

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Hi , jo hier ,bzw im Nachbarort auch. Der BAumarkt hatte erst mitte letztes Jahr riesig neu gebaut , und seit nem Monat steht TOOM dran^^
Mal sehen wie lange die Lebensmittelecke nboch Marktkauf heißt^^
(Ich persönlich geh/ging da immer gerne hin ......)

Charlie

Erfahrener Benutzer
So, bei uns hat der Marktkauf-Baumarkt jetzt geschlossen, ich war noch am letzten Tag drin, um zu sehen, was es noch gibt (70% auf alles).
War ne ganz komische Stimmung da drin.

Charlie

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
ja hier haben die vorher auch alles verramscht. wird euer Markt nicht übernommen?

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von MacFrog
ja hier haben die vorher auch alles verramscht. wird euer Markt nicht übernommen?

...doch, der öffnet dann wieder von einem "Baumarkt-Discounter". Ich weiß jetzt nicht, wie der heißt, gehört aber angeblich zur toom-Gruppe.

Ob das mit dem Discounter funktioniert ?

Der Möbel-Discounter "Möbelix" hats in Deutschalnd auch nicht wirklich geschafft. Möbel werden eben doch eher in "richtigen Möbelhäusern" gekauft...

Charlie

MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
naja fast alle baumärkte sind doch heute nur noch discounter. Bin seit nem JAhr am bauen , und die Beratung ist dort meist alles andere als gut.
LEider wird da auch oftt nur noch Minderwertiges verkauft

Charlie

Erfahrener Benutzer
Original von MacFrog
naja fast alle baumärkte sind doch heute nur noch discounter. Bin seit nem JAhr am bauen , und die Beratung ist dort meist alles andere als gut.
LEider wird da auch oftt nur noch Minderwertiges verkauft

Da hast Du wohl Recht. Wenn man nicht selbst genau weiß, was man will oder braucht, ist man aufgeschmissen. In einem solchen Fall gege ich dann doch lieber in ein Fachgeschäft und bezahle etwas mehr dafür - ist im Endeffekt meistens doch günstiger...

Charlie

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Stimmt...oder wie die Engländer sagen:" You get what you pay for."

Thema:

Schließt Marktkauf alle Filialen ?

Schließt Marktkauf alle Filialen ? - Ähnliche Themen

Handwerker, Selbermacher und sonstige Mitmenschen: Hallo, ich trau mich einfach mal, weil es immer wieder zu Handwerkerbashing im Zuge von ausufernden, endlosen Threatzerlegungen kommt, die häufig...
Brauche Hilfe beim Kauf der Abluftanlage: Hallo in die Runde, mir wurde hier ja beim Thema Wandfarbe vor ner ganzen Weile mal geholfen... jetzt muss ich etwas kaufen, wovon ich noch viel...
Beleuchteten Spiegel im Badezimmer anbringen: Hallo zusammen, ich bitte Euch um Eure Hilfe (Bj. 1955). An dieser Wand, im oberen Bereich (keine Fliese), muss ein Spiegel, am liebsten mit...
Mietwohnung Wohnungstür Einbruchspuren.. Ideen zum Einbruchschutz?: Hallo Leute, hoffentlich passt der Thread hier rein. wir ziehen demnächst in eine neue Mietwohnung. Nun ist mir allerdings (natürlich) nach der...
Trotz Lüften zu hohe Luftfeuchtigkeit: Hallo Leute! Ich bin mittlerweile echt ein bisschen verzweifelt und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen, bzw. mir Tipps...

Sucheingaben

marktkauf magdeburg schließt

,

marktkauf magdeburg schließung

,

schließung marktkauf magdeburg

,
marktkauf forum
, marktkauf roth schließt, marktkauf roth schließung, , marktkauf Kette, marktkauf in roth schließt, marktkauf ingolstadt Schließung, marktkauf schließung, , marktkauf schließungen, alles über marktkauf, schließung marktkauf ingolstadt, toom schließt, wie hieß marktkauf früher, marktkauf hieß früher, welcher marktkauf schließt, marktkauf magdeburg schliessung, marktkauf schließt in Magdeburg , wann schließt marktkauf magdeburg, marktkauf schließt, Marktkauf, forum marktkauf
Oben