schließblech

Diskutiere schließblech im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hi , ich habe mir in Gartentor selber gebaut . sowie die dazugehörigen pfeiler . In dem Gartentor ist ein einschweissschlosskasten. Nun habe...

1. #1 Klauspeter, 20.05.2017
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

Hi , ich habe mir in Gartentor selber gebaut .
    sowie die dazugehörigen pfeiler .

In dem Gartentor ist ein einschweissschlosskasten.
    Nun habe ich ein kleines problem .
    Ich bin auf der suche nach einem Schliessblech . An sich ja kein ding , aber dadurch das dies draussen ist . möchte ich ein komplett geschlossendes haben .

Damit in mein Profil( Pfeiler) kein wasser reinlaufen kann .

Ich find nichts im internet -.-

2. Anzeige

Schau mal hier: schließblech. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Passtnix, 20.05.2017
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Abus SBK ?

4. #3 Klauspeter, 20.05.2017
    Klauspeter

Klauspeter Erfahrener Benutzer

ist aber nicht geschlossen ...
    das sind doch nur plastedinger , da läuft ja dann immernoch wasser rein ;)

MFG

5. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Dann nimm das doch und mach es selbst wasserdicht. Mit 2K Epoxi, Bitumenzeugs o.Ä.

6. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das "Schließblech" kommt da AN den Pfosten ! Oder an die Innenseite Borsten = Türwischer , verhindern den Regenguß ins Innere.http://www.bmtonline.de/B%C3%Buerstendichtung

7. #6 Christian92, 07.06.2017
    Christian92

Christian92 Neuer Benutzer

das Plastik einfach von Innen mit Silikon versiegeln?

Thema:

schließblech

Die Seite wird geladen...

schließblech - Ähnliche Themen

1. Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech

Holztüren (Zimmertüren) renovieren - Thema Schließblech: Hallo Zusammen, wir würden gerne unsere Zimmertüren inklusive Zarge weiß streichen lassen. Das Streichen übernimmt ein Fachmann, ich persönlich...
  2. Blende für Schließblech?

Blende für Schließblech?: Hallo, ich habe eine normale Türzarge und möchte diese nun als Durchgangszarge nutzen. Die Bandaufnahme für das Türblatt habe ich einfach...
  3. Schließblech an Stahlzarge tauschen

Schließblech an Stahlzarge tauschen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier, habe aber bisher noch nichts passendes gefunden. Falls es bereits eine Antwort zu meiner Frage gibt, bitte ich...
  4. Fenster schließzapfen springt aus dem schließblech

Fenster schließzapfen springt aus dem schließblech: Hallo liebe Handwerkerfreunde, Ich habe ein Problem mit meinem Küchenfenster. An der Scharnierseite dichtet das Fenster mittig nicht ganz. Hab...
  5. Schließblech??

Schließblech??: Hallo! Wir haben eine Glastür gebraucht gekauft und uns von einem befreudeten Tischler einen Türstock bauen lassen. Die Tür benötigt jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden