Schließblech überpinseln nach Aufbruch

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von Unregistriert, 26.10.2011.

1. #1 Unregistriert, 26.10.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Einer unserer Umzugshelfer hat sich am Wochenende in unserem Badezimmer eingeschlossen. Das Schloß (Alte Tür) war wohl nicht mehr intakt, so dass die Türe nicht mehr aufging. Von aussen wurde dann das Schließblech von weiteren Helfern , "bearbeitet", so das der Eingeschlossene "gerettet"werden konnte :-D.. So, nun sah das Schließblech ziemlich lädiert und verbogen aus. Ein Nachbar hat das Blech wieder gerade gehämmert, so das wir es wieder einbauen konnten. Natürlich ist dabei auch der Lack abgeplatzt. Am Montag ist die Übergabe der Wohnung an den Vermieter, und wir würden gerne unsere Kaution wieder bekommen und den Schaden ziemlich unauffällig , reparieren. Die Türen in der Wohnung sind allesamt wohl schon mehrmals lackiert worden und die Farbe des Lackes sollte wohl mal weiss sein, sieht aber mittlerweile aus wie "Elfenbein" , also angegilbt. Gibt es einen Lack mit dem man das Schließlech überlackieren kann - bzw. an den Rest der Türzarge "angleichen" kann und die dieser Farbe nahekommen würde? Macht es überhaupt Sinn, das zu versuchen? Hoffe ich konnte einigermaßen verständlich rüberbringen wo das Problem ist und bedanke mich im voraus, für hilfreiche Kommentare :

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.10.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Hi,im Baumarkt gibt es eigendlich alle Farben , zur not weiß + Gelb kaufen und bissl Mischen .

Thema: Schließblech überpinseln nach Aufbruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. türzarge schließblech reparieren

,
  2. schließblech verbogen

,
  3. schließblech türzarge

,
  4. stahlzarge reparieren,
  5. türschliessblech reparieren,
  6. stahlzarge schließblech reparieren,
  7. reparatur winkelschließblech,
  8. reperatur schließblech tür,
  9. schließblech zimmertür,
  10. türschliessblech abdecken,
  11. winkelschließblech einbauen kosten,
  12. reparaturschliessblech zimmertür reparieren,
  13. reparatur winkelschließblech zimmertür,
  14. lappenschließblech wechseln,
  15. reperaturschliessblech in tür einbauen,
  16. reparaturschliessblech,
  17. reparatur- winkelschließblech,
  18. schließblech reparieren stahlzarge,
  19. schließblech an stahlzarge reparieren,
  20. türschließblech reparieren,
  21. türzargen reparatur am schliessblech,
  22. schliessblech stahlzarge,
  23. reperaturschließblech,
  24. türschließbleche gerade,
  25. reparatur-sicherheitsschließblech
Die Seite wird geladen...

Schließblech überpinseln nach Aufbruch - Ähnliche Themen

1. Schließblech??

Schließblech??: Hallo! Wir haben eine Glastür gebraucht gekauft und uns von einem befreudeten Tischler einen Türstock bauen lassen. Die Tür benötigt jetzt...
  2. Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?

Metall im Schließblech kürzer kratzen? Beste Methode?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Aufgrund miserabler Vorarbeit an meiner Zimmertür, ist die Tür etwas schief (Tür hängt nicht proportional...