Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200

Diskutiere Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200 im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach o.g. Teil (kein Exzenterschleifer sondern so einer mit einer rechteckigen Grundfläche) Gibt es Tipps und...
  • Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200 Beitrag #1

Wallace

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach o.g. Teil (kein Exzenterschleifer sondern so einer mit einer rechteckigen Grundfläche) Gibt es Tipps und Empfehlungen Eurerseits? Worauf muss ich achten, wo sind die Unterschiede? Ist es günstiger Standard Schleifpapier passend zu schneiden, oder lieber das Originalzeugs ggf. mit Klett zu holen, z.B. wegen besserer Qualität.

Brauche das Gerät um Stufen etc anzuschleifen. (Fürs Grobe habe ich ne Matabo Lackfräse und für die Ecken nen Fein)

Danke und Gruß

Wallace

• Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200 Beitrag #2

DerFräser

Erfahrener Benutzer
Wenn du die Flächen schleifen möchtest, würde ich mir einen Handbandschleifer zulegen. Um 200er gibt es da ja ganz tolle Geräte.

Schleifbänder gibt es ja in allen Körnungen.

Servus DF

• Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200 Beitrag #3

crow

Benutzer
Mit 200 Euro kommst Du gut aus und hast danna auch ein anständiges Gerät. Ich würde auf Makita oder Bosch setzen.

Schau doch mal hier rein:

Schleifer

Viele Grüße

Thema:

Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200

Sucheingaben

schwabbler

,

schwabbler werkzeug

,

Was ist ein Schwabbler

,
werkzeug schwapler
, schwabbler schleifen, bosch schwabbler, schwabbler schleifer, schwabbler für die decke zu schleifen, Sander schleifer, was macht ein schwabbler, schwabbler exzenterschleifer, schwabbler schleifer für türen, schleifen schwabbler, bosch schwapler, was ist schzwabbler, schwapler, was sind schwabbler, Schwbbler, schleifer Sander, schwapler, schwabbelmaschinenschwabbler
Oben