Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von Wallace, 14.11.2008.

1. #1 Wallace, 14.11.2008
    Wallace

Wallace Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach o.g. Teil (kein Exzenterschleifer sondern so einer mit einer rechteckigen Grundfläche) Gibt es Tipps und Empfehlungen Eurerseits? Worauf muss ich achten, wo sind die Unterschiede? Ist es günstiger Standard Schleifpapier passend zu schneiden, oder lieber das Originalzeugs ggf. mit Klett zu holen, z.B. wegen besserer Qualität.

Brauche das Gerät um Stufen etc anzuschleifen. (Fürs Grobe habe ich ne Matabo Lackfräse und für die Ecken nen Fein)

Danke und Gruß

Wallace

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerFräser, 17.11.2008
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

Wenn du die Flächen schleifen möchtest, würde ich mir einen Handbandschleifer zulegen. Um 200er gibt es da ja ganz tolle Geräte.

Schleifbänder gibt es ja in allen Körnungen.

Servus DF

4. crow

crow Benutzer

Mit 200 Euro kommst Du gut aus und hast danna auch ein anständiges Gerät. Ich würde auf Makita oder Bosch setzen.

Schau doch mal hier rein:

Schleifer

Viele Grüße

Thema: Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schwabbler

,
  2. schwabbler werkzeug

,
  3. Was ist ein Schwabbler

,
  4. werkzeug schwapler,
  5. schwabbler für die decke zu schleifen,
  6. schwabbler schleifer,
  7. schwabbler schleifen,
  8. bosch schwabbler,
  9. schwabbler exzenterschleifer,
  10. schwabbler schleifer für türen,
  11. schleifen schwabbler,
  12. bosch schwapler,
  13. was ist schzwabbler,
  14. schwapler,
  15. was sind schwabbler,
  16. Schwbbler,
  17. schleifer Sander,
  18. schwapler
Die Seite wird geladen...

Schleifer, Schwabbler, Sander um € 200 - Ähnliche Themen

1. Bis zu welcher Körnung schleifen vor Lackierung

Bis zu welcher Körnung schleifen vor Lackierung: Hallo, Ich restauriere gerade meine alte Holztreppe. Ich habe nun das Holz von alten Lackierungen und Dreck befreit. Dazu hab ich mir einer 60er...
  2. Parkett schleifen frage

Parkett schleifen frage: hallo leute, ich möchte in meiner neuen Wohnung den parkettboden schleifen lassen und neu lackieren.es waren bei der übergabe schon kratzer...
  3. Dielen Schleifen - Schleifmittel

Dielen Schleifen - Schleifmittel: Hallo zusammen, ich möchte meine Dielen mit einem Tellerschleifer schleifen und neu ölen. Schleifmaschine kommt aus dem Baumarkt, (boels rental...
  4. Oberfräse bis 200 €

Oberfräse bis 200 €: Hallo , ich suche eine Oberfräse bis 200 Euro, sie sollte viel Power haben , alles können, aber trotzdem günstig sein. Da ich keinerlei...
  5. Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand

Gartenweg pflastern: Fragen zu Beton/Sand: Hi, habe in den letzten Tagen unsere Terrasse gestützt und einen Gehweg verlängert. Nun habe ich zwei Fragen - eine konkret zum weiteren...