Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken

Diskutiere Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Heute morgen dank @Holzwurm50189 was neues gelernt. Schleifspuren mit Fenster im Rücken betrachten... geht aber besser von vorne .🤭 Gilt das auch...
  • Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken Beitrag #1
Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Heute morgen dank @Holzwurm50189 was neues gelernt. Schleifspuren mit Fenster im Rücken betrachten... geht aber besser von vorne .🤭

Gilt das auch für Dreckspuren? Ich denke ja.... also echt so richtig von oben waren die auch nicht so sehen. 😁

Heute ist der Garten gefroren, da ist es damit fast vorbei. Danke Lena! Ein Hündchen macht doch Dreck....
20221209_095527.jpg20221209_095538.jpg

• Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken Beitrag #2

Gerold77

Erfahrener Benutzer
Das sieht aber eher nach "im Gegenlicht" aus als nach einem "Fenster im Rücken"! 🧐

Thema:

Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken

Schleif- (Dreckspuren) mit Fenster im Rücken - Ähnliche Themen

Wird im Straßenbau wirklich so gearbeitet?: Hallo, ich habe eine ganz allgemeine Frage. Bei uns im Ort wird gerade alles auf Glasfaser umgestellt. Das ist die gute Nachricht. Die Baufirma...
Versaute Zimmerdecken- Risse entstehen.: Hallo und Guten Morgen. Ich habe mich heute hier Registriert weil ich fast am heulen bin und mich so über unsere Zimmerdecke im Esszimmer und neue...
Oben