Schlauch- bzw. Rohrverbindung

Diskutiere Schlauch- bzw. Rohrverbindung im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo, für ein Gartenprojekt möchte ich ein 10mm Kupferrohr mit einem 3/4 Zoll Gartenschlauch verbinden. Wie kann ich das anstellen? Hat jemand...

1. Lamsam

Lamsam Neuer Benutzer

Hallo,
    für ein Gartenprojekt möchte ich ein 10mm Kupferrohr mit einem 3/4 Zoll Gartenschlauch verbinden. Wie kann ich das anstellen? Hat jemand eine Idee?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schlauch- bzw. Rohrverbindung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wird man sich mit einer Quetschverschraubung. und passende Reduzierung etwas machen müssen.

Gruß,

4. #3 Mr.Ditschy, 14.08.2020
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Würde auch Quetschverschraubung nehmen ...

Thema:

Schlauch- bzw. Rohrverbindung

Die Seite wird geladen...

Schlauch- bzw. Rohrverbindung - Ähnliche Themen

1. LED-Stripes oder LED-Schlauch für Balkongeländer

LED-Stripes oder LED-Schlauch für Balkongeländer: Hallo zusammen, ich renoviere gerade meinen Balkon und möchte in das oberste Profil des Balkongeländers gerne LEDs verbauen. Es muss gar nicht...
  2. Umluft Dunstabzugshaube ohne Schlauch möglich

Umluft Dunstabzugshaube ohne Schlauch möglich: Hallo, beim Kauf und Planung der neuen Küche, ist dem Planer ein kleines Problem unterlaufen und ich sitze jetzt auf dem Problem. Vorher hatten...
  3. Untertischgerät - Schlauch abgeflogen

Untertischgerät - Schlauch abgeflogen: Hallo zusammen, wir wollten uns gerade einen Kaffee zum Kuchen machen, da gibts auf einmal einen Knall und einer der Schläuche fliegt quasi mit...
  4. Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?

Waschmaschinenzulauf passt nicht auf Schlauch, Adapter?: Moin, ich habe mir zur neuen Wohnung eine neue Waschmaschine gekauft. Nun habe ich Probleme, diese anzuschließen. Mein Wasserzulauf hat eine...
  5. [GELÖST] Schlauch in der Küchenwand versenken

[GELÖST] Schlauch in der Küchenwand versenken: Hallo, zur Situation: Die Küchenwand besteht aus zwei Lagen Rigips, dahinter das Gestell aus Metall-U-Profilen, dahinter ein Isolation aus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden