Schlagbrunnen ohne Wasser

Diskutiere Schlagbrunnen ohne Wasser im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo liebe Gartenfreunde, letzte Woche haben wir uns einen Brunnenrohr schlagen lassen und bis heute leider kein Wasser. Bei uns ist das...

1. #1 biene1980, 23.07.2011
    biene1980

biene1980 Neuer Benutzer

Hallo liebe Gartenfreunde,

letzte Woche haben wir uns einen Brunnenrohr schlagen lassen und bis heute leider kein Wasser. Bei uns ist das Grundwasser sehr hoch, dies hat man auch beim Bau gemerkt. Aber unser Boden ist sehr lehmhaltig. Wir haben das Rohr 9 Meter in den Boden schlagen lassen. Wir haben das Rohr sauber gespült und da kam lehmiger Dreck hoch, es waren ca 2,5m vom Rohr voll damit. Jetzt müsste das Rohr eigentlich frei sein. Wir haben dann ca. eine halbe Stunde gegen gespült und irgendwo muss das Wasser ja hin sein. Aber wenn wir die Pumpe dran hängen und abpumpen kommt nichts. Auch wenn man einfach nur Wasser einfüllt ins Rohr, bleibt es einfach stehen und läuft nicht ab.

Kann mir jemand helfen und sagen woran das liegt?

Vielen Dank schon mla für eure Rückmeldung.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schlagbrunnen ohne Wasser. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 23.07.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Dann wirst du nochmal Bohren müssen! Grade bei Lehmboden ist es sehr schwer eine gute Wasserader zu fnden! Nur weil ihr beim Bauen Wasser hattet , heißt es leider nicht , das auch eine Wasserader in der nähe ist!Ich hatte es auch schon bei 5m Wasser , bei 10 nix mehr und erst bei 120 (Gebohrt) wieder wasser!

Thema: Schlagbrunnen ohne Wasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brunnenrohr schlagen

,
  2. rammbrunnen kein wasser

,
  3. rammbrunnen lehmboden

,
  4. schlagbrunnen lehmboden,
  5. rammbrunnen wasser läuft nicht ab,
  6. schlagbrunnen,
  7. rammbrunnen sanieren,
  8. brunnen schlagen lehmboden,
  9. rammbrunnen bauen,
  10. brunnen lehmboden,
  11. schlagbrunnen kein wasser,
  12. Rammbrunnen pumpt nicht,
  13. rammbrunnen abdichten,
  14. rammbrunnen in lehmboden,
  15. rammbrunnen lehmiger boden,
  16. Schlagbrunnen Rohr,
  17. erfahrung schlagbrunnen,
  18. kein grundwasser,
  19. brunnenrohraufbau bei lehmboden,
  20. Bleibt das wasser im rammbrunnen stehen,
  21. brunnen schlagen anmelden forum,
  22. schlagbrunnen pumpe kein wasser,
  23. Lehmboden rammbrunnen,
  24. Brunnen bohren bei Lehmboden,
  25. brunnen bohren lehmboden
Die Seite wird geladen...

Schlagbrunnen ohne Wasser - Ähnliche Themen

1. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  2. Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon)

Wasser fliest nicht mehr schnell genug ab.(Siphon): Hallo zusammen, seit zwei Wochen fließt das Wasser in der Küche nicht mehr richtig ab. Wenn ich das Endstück aus der Wand heraus ziehe und das...
  3. Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach

Toilettenspülung: Wasser läuft kurz nach: Hallo, wir haben einen Geberit Unterputzspülkasten und bisher war es so, dass beim Spülen zuerst ein großer Schwall Wasser kam und dann nichts...
  4. Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken

Ikea Siphon Lillviken mit WaMa und GS drückt Wasser ins Spülbecken: Hallo liebes Forum, Danke für eure Hilfe. Ich bin zurzeit dabei eine IKEA-Küche zu montieren, und erlebe dabei so einige Überraschungen. Mit die...
  5. Garage vor eindringenden Wasser schützen

Garage vor eindringenden Wasser schützen: Hallo zusammen, das ist hier mein erster Thread. Bitte nicht zu streng sein, falls ich was falsch gemacht habe. Wir haben mit unserem Haus auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden