Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -

Diskutiere Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe - im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mir etliche Stunden den Kopf zerbrochen habe wie ich die Schiebetüren in den sonst...

1. Mihau

Mihau Neuer Benutzer

Hallo liebe Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mir etliche Stunden den Kopf zerbrochen habe wie ich die Schiebetüren in den sonst fertig aufgebauten Schrank einsetzen soll

Hab ein paar Bilder geschossen und vll kann mir der ein oder andere ein Tipp geben oder ggf. sogar vorbeikommen und sich die Sache vor Ort anschauen ( würde in dem Fall natürlich für anfallende Kosten aufkommen )
    Komme aus 50389 Wesseling ( liegt zwischen Bonn und Köln )

Ich hab ein paar Bilder geschossen um das ganze zu vereinfachen.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus und hoffe es gibt jemanden dem dieser Schrank oder zumindest das System der Schienen/Türenkombi bekannt vorkommt.

Falls Dinge unklar sind dann fragt mich bitte ich versuche dann zu ergänzen.

Schönen Sonntag und liebe Grüße

Michael

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeetrinker, 06.05.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Bin der Meinung die Türen werden erst oben eingehängt, schräg.
    Also oben rein wärend die Tür unten schräg in den Raum gehalten wird. Und die Unterschiene nachträglich angeschraubt wird.
    Aber da kann dir @Neig viellecht noch mehr zu sagen.
    Ist der Schrank von einem Schwedischem Möbelhaus und die Pax Serie?

4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Schau bitte nochmal in der Aufbauanleitung, ich meine du hast die untere Schiene falsch herum montiert.

5. #4 Kaffeetrinker, 06.05.2018
    Kaffeetrinker

Kaffeetrinker Erfahrener Benutzer

Stimmt, sieht so aus. Würde zur Zeit nicht zum hinter hängen sein.

6. Mihau

Mihau Neuer Benutzer

Das Problem ist ich hab den Schrank von jemanden übernommen und leo Plan oder sonstiges .... das mit der Schiene Stimmt sie war Falsch montiert aber nachdem ich das ausgebessert hab stellt sich mir die Frage ob der Schrank nicht aufm Kopf Steht und eigtl um 180grad gedreht werden muss?

Was denkt ihr darüber ?

Im Bild sieht man wie der Schrank von oben aussieht

Anhänge:

7. Mihau

Mihau Neuer Benutzer

Kein Plan meinte ich ✌

8. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

das nicht : = der Schrank nicht aufm Kopf Steht und eigtl
    Nur die Deckplatte ist falsch montiert , an den Schienen ist die Führung für die je 4 Halter von Bild 2 ??

ist der Abbauer nicht greifbar ?

9. Mihau

Mihau Neuer Benutzer

Die Deckplatte kann eigtl nicht falsch montiert sein, da die Löcher ja schon da waren womit die befestigt wurde

Hab das Ding mit meinem Vater abgebaut aber habens leider erst fast ein halbes Jahr später aufgebaut, deswegen wissen wir leider nicht mehr wie es war

Wie gesagt wenn jemand aus der nähe kommt würd ich mich echt freuen wenn mir da jemand helfen könnte ✌

10. Neige

Und wo ist aus der Nähe?

11. Mihau

Mihau Neuer Benutzer

Hab in der ersten Nachricht geschrieben wo ich wohne ✌

aus Wesseling , liegt zwischen Bonn und Köln

12. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Neige

Das ist mir doch was zu weit.

14. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Die bleiben in der Regel auch beim umdrehen an den gleichen Stellen !

Thema:

Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -

Die Seite wird geladen...

Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe - - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Flecken an der Haustür

Hilfe. Flecken an der Haustür: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. An unserer Haustür sind innen komische organge Flecken. Sie sind rauh und lassen sich nicht abrubbeln. Ich...
  2. Hilfe bei Balkon Sanierung

Hilfe bei Balkon Sanierung: Hallo Zusammen, ich benötige bitte mal eueren Rat. Es geht heute um meinen Balkon der Boden bzw die gelegten Fließen habe ich gestern runter...
  3. Schiebetür die sich aufrollt

Schiebetür die sich aufrollt: Aloa in die Runde, Im nächsten Jahr steht die Grundrenovierung an und ich mag was an den Türen verändern. Unser Flur ist recht schmal mit 1,8m...
  4. Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig

Schiebetüre Garten schließt nicht mehr richtig: Hallo Liebes Forum, wir haben ein kleines Problem mit unsere Schiebetüre. Wir haben das Haus vor 2 Jahren gekauft und nun lässt sich die Türe...
  5. Altes Parkett großflächig Lack ausbessern - Hilfe: Parkett wird viel zu dunkel

Altes Parkett großflächig Lack ausbessern - Hilfe: Parkett wird viel zu dunkel: Hallo Zusammen, Ich bin gerade dabei einen alten Parkettboden auf ca. einem viertel qm auszubessern. Das Echtholz-Parkett wurde durch die Rollen...