Schlämmkreide sofort aufbrauchen

Dieses Thema im Forum "So sollte mans nicht machen...." wurde erstellt von harekrishnaharerama, 22.06.2012.

  1. #1 harekrishnaharerama, 22.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Malerkreide muß nicht lange eingeweicht werden und wird auch nicht besser dadurch - nein - das Wasser wird schwarz und die Kreide dadurch grau und alles stinkt nach faulen Eiern ;D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schlämmkreide sofort aufbrauchen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malerkreide

    ,
  2. graue schlämmkreide

    ,
  3. schlämmkreide möbel

    ,
  4. schlämmkreide,
  5. kreide schlämmkreide
Die Seite wird geladen...

Schlämmkreide sofort aufbrauchen - Ähnliche Themen

  1. Neu verlegten, geölten Parkettboden sofort ölen?

    Neu verlegten, geölten Parkettboden sofort ölen?: Seit Ewigkeiten verlegen wir (geölte) Parkettböden. Auf die Frage wann das erste nachgeölt werden sollte, sage ich ebenso lange das ich bereits...
  2. fein multimaster Werkzeug lockert sich fast sofort

    fein multimaster Werkzeug lockert sich fast sofort: Hallo ! ich möchte mit der Säge einen Schnitt durch eine Mehrschichtplatte mit dem FEIN MultiMaster MSxe 636 II machen. Kurz nach Beginn wird das...
  3. Kann man auf Schlämmkreide tapezieren?

    Kann man auf Schlämmkreide tapezieren?: Hallo, Wir wollen unseren Neubau mit Vliestapete tapezieren,müssen die Wände allerdings noch vorbehandeln. Nun meinte eine Bekannter,man könnte...
  4. sconto möbel sofort heimwerkerartikel

    sconto möbel sofort heimwerkerartikel: papiertapete,tapezierset 10teilig,vliestapete,abtönfarbe,wohnraumfarbe, fassadenfarbe,arbeitshandschuhe und einiges mehr.