Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Schlämmkreide sofort aufbrauchen im So sollte man es nicht machen! Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Malerkreide muß nicht lange eingeweicht werden und wird auch nicht besser dadurch - nein - das Wasser wird schwarz und die Kreide dadurch grau und...
Malerkreide muß nicht lange eingeweicht werden und wird auch nicht besser dadurch - nein - das Wasser wird schwarz und die Kreide dadurch grau und alles stinkt nach faulen Eiern ;D
UP-Ventil Verlängerung, wie demontieren oder verlängern?: Hallo zusammen,
der Fliesenleger hat mir nach der Badrenovierung eine Hausaufgabe hinterlassen :confused: Es wurde Fliesen auf Fliesen geklebt...
Gestank im Zimmer: Ich hoffe ich bin hier richtig.
Wir haben vor 2 Jahren im Sommer ein Haus gekauft.
Im 1. Stock war ein Zimmer, welches mit einer Durchgangszarge...
Netzwerkkabel: Außenanschluss: An der Hauswand außen soll an einer gut geeigneten Stelle eine Netzwerkdose angebracht werden für Ethernet mit PoE+.
Da noch Renovierungen an der...
Fleck an Decke entfernt - helle Flecken bleiben: Gestern wurde in meiner Wohnung ein 65"-Zoll Fernseher repariert. Zuvor hatte ich der Firma mitgeteilt, dass eine Reparatur in meiner kleinen...
Geruch im Badezimmer (Toilette): Hi,
bin in einen Altbau eiingezogen in dem eigentlich alles funktioniert, bis auf die Toilette, die hat nach ein paar Wochen an einem Sonntag...