"Schlackedecke" - womit Löcher schließen?

Diskutiere "Schlackedecke" - womit Löcher schließen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich weiß leider nicht in welche Rubrik das passt. Aber hier geht es ja auch um ähnliches. Wir habn in dern neuen Mietwohnung wohl...

1. Hexxer

Hexxer Guest

Hallo,

ich weiß leider nicht in welche Rubrik das passt. Aber hier geht es ja auch um ähnliches.

Wir habn in dern neuen Mietwohnung wohl etwas was sich "Schlackedecke" nennt. Sehr bröselig und mit nem Metallgeflecht. So große Gipskartondübel halten zumindest eine einfach Lampe.

ABER: z.B. in der Küche habe ich ein Kinderfaustgroßes Loch in der Decke. Das war schon zum Einzug so. Als ich gestern nur an den Kabel gefummelt habe bröselte der Mist weiter raus.

Ich frage mich wie ich das schließe? Mir sagte mal jemand es gibt da so ne Art Schaum/wasauchimmer was man da reinspühen kann und was halten soll? Mein gutes Moltofill müsste in geschätzten 20 Arbeitsgängen aufgetragen werden (auftragen, trocknen, auftragen....)

Wie würdet Ihr so ein Loch in der Decke schließen? Wenn ich ein Foto machen soll ist das kein Thema.

2. Anzeige

Thema: "Schlackedecke" - womit Löcher schließen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlackedecken

,
  2. schlacke betondecke

,
  3. was ist präton

,
  4. löcher in rigipsdecke schließen,
  5. loch in rigipsdecke schließen,
  6. Fertigbau ?lsen,
  7. schlackendecke,
  8. Dübel für Schlackendecke,
  9. deckenhaken schlackedecke,
  10. dübel für Schlacke Betondecke,
  11. schlacke in Decken,
  12. loch in decke verschließen,
  13. unterputzdose an decke verschließen,
  14. schlacke decke,
  15. Schlackewände,
  16. loch in decke schließen,
  17. womit löcher in gipsdecke ausbessern,
  18. loecher in stuckdecke schliessen,
  19. duebel fuer schlackewand,
  20. schlackedecke,
  21. präton fertighaus,
  22. löcher in decken schliessen,
  23. schlackewände dübeln,
  24. belüftungslöcher schließen,
  25. decke schlackendecke
Die Seite wird geladen...

"Schlackedecke" - womit Löcher schließen? - Ähnliche Themen

1. Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein

Metallholraumdübel: Loch im Möbelstück zu klein: Ich möchte dieses Regal (incl. Bücher) an einer Gipskartonwand (oder ähnlich) anbringen. [IMG] Sicherheit und Gewicht spielen wegen Büchern...
  2. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  3. innenteil eines Loches heraussägen

innenteil eines Loches heraussägen: Hallo, kann man eine Lochsäge auf der Standbohrmaschine ohne Zentrierbohrer verwenden? bräuchte vom Loch das innere aber ohne zentrierloch oder...
  4. Ausschnitt in Blech schneiden, womit?

Ausschnitt in Blech schneiden, womit?: Guten Tag, Vielleicht eine eher ungewöhnliche Frage hier, aber ich muss für ein Projekt ein Ausschnitt aus einem bereits vorgekanteten Werkstück...
  5. Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen

Frage zur Vergrößerung eines Lochs in Badezimmerfliesen: Ich habe in meiner Badezimmerwand ein Loch, das ich vergrößern möchte. Es handelt sich bei der Wand um Fliesen, die von anderen Fliesen überklebt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden