"Schlackedecke" - womit Löcher schließen?

Diskutiere "Schlackedecke" - womit Löcher schließen? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich weiß leider nicht in welche Rubrik das passt. Aber hier geht es ja auch um ähnliches. Wir habn in dern neuen Mietwohnung wohl...
  • "Schlackedecke" - womit Löcher schließen? Beitrag #1

Hexxer

Hallo,

ich weiß leider nicht in welche Rubrik das passt. Aber hier geht es ja auch um ähnliches.

Wir habn in dern neuen Mietwohnung wohl etwas was sich "Schlackedecke" nennt. Sehr bröselig und mit nem Metallgeflecht. So große Gipskartondübel halten zumindest eine einfach Lampe.

ABER: z.B. in der Küche habe ich ein Kinderfaustgroßes Loch in der Decke. Das war schon zum Einzug so. Als ich gestern nur an den Kabel gefummelt habe bröselte der Mist weiter raus.

Ich frage mich wie ich das schließe? Mir sagte mal jemand es gibt da so ne Art Schaum/wasauchimmer was man da reinspühen kann und was halten soll? Mein gutes Moltofill müsste in geschätzten 20 Arbeitsgängen aufgetragen werden (auftragen, trocknen, auftragen....)

Wie würdet Ihr so ein Loch in der Decke schließen? Wenn ich ein Foto machen soll ist das kein Thema.
 
Thema:

"Schlackedecke" - womit Löcher schließen?

Sucheingaben

schlacke betondecke

,

schlackedecken

,

schlackendecke

,
loch in rigipsdecke schließen
, löcher in rigipsdecke schließen, was ist präton, Fertigbau ?lsen, belüftungslöcher schließen, dübel schlackedecken, bohrlöcher an der decke schliessen, Fertighaus bohrlöcher schließen, was für dübel brauche ich für eine schlackendecke, decke schlackendecke, schlackegeschossdecke isolieren, womit Löcher in wand stopfen , fertighaus löcher in der decke forum, schlacke wände dübel, großes loch rigipsdecke schließen, betondecke loch schliessen, dübel für schlackedecken, schlackewände dübeln, löcher in decken schliessen, präton fertighaus, Dübel für Schlackendecke, deckenhaken schlackedecke
Oben