Schimmeltendenz im Bad
Diskutiere Schimmeltendenz im Bad im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, meineLebensgefährtin und ich haben im Juli letzten Jahres ein Häusle gekauft und bezogen. Seit jeher haben wir im Badezimmer...
Thema: Schimmeltendenz im Bad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
folie heizkörpernische
,bad heizkörpernidche
,isolierfolie hinter heizkörper
,- isolierfolien hinter heizkörper,
- schimmel durch isolierfolien hinter heizkörper,
- gebäudeversicherung zahlt nicht bei inn-o-tec,
- Innotec Industriekautschuk,
- isolierfolie hinter dem heizkörper,
- schimmelansatz überstreichen
Die Seite wird geladen...
-
Schimmeltendenz im Bad - Ähnliche Themen
-
Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?
Kleines Bad: Boden erneuern - Vinyl oder Fliesen?: Hat jemand schon gute Erfahrungen mit Vinyl im Bad gemacht oder sind Fliesen doch die bessere Wahl? Es geht auch das Aussehen. -
Alternativen zu Bodenfliesen im Bad?
Alternativen zu Bodenfliesen im Bad?: Bei uns haben sich nach 28 Jahren die Bodenfliesen in einem kleinen Bad, ungefähr 3 qm, zu einem großen Teil gehoben. In zwei anderen Bädern und... -
Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen
Montage neuer Waschtisch im Bad - Hohlräume hinter Fliesen: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Waschtisch mit Unterschrank angeschafft. Heute wollte ich diesen montieren, habe aber folgendes Problem.... -
Bad Spiegelschrank mit 2 Steckdosen
Bad Spiegelschrank mit 2 Steckdosen: Hallo Leute, Ich ziehe Anfang Februar in eine neue Wohnung.Da der Spiegelschrank im Bad sich in einen grauenhaften Zustand befindet. Suche ich... -
Alternative zu Fliesenboden im Bad - Holz, Linoleum, Kork?
Alternative zu Fliesenboden im Bad - Holz, Linoleum, Kork?: Hallo zusammen, ich mag die Kälte und Härte von Fliesen im Bad nicht und hätte dort lieber etwas wärmeres. Am liebsten Holz. Aber: kann man das...