Schimmel ?

Diskutiere Schimmel ? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; [ATTACH] Guten Tag liebe Forengemeinde.[ATTACH][ATTACH] Beim Hausputz ist mir neben einer Tür folgender Fleck aufgefallen. Die Tür liegt neben...

1. #1 Bayernbatzi, 14.08.2018
    Bayernbatzi

Bayernbatzi Neuer Benutzer

67B40C30-5842-4A5B-8698-BC65B9C917C6.jpeg Guten Tag liebe Forengemeinde. EFA8D642-59CB-4DC8-941E-BCA7A95E9872.jpeg 67B40C30-5842-4A5B-8698-BC65B9C917C6.jpeg
    Beim Hausputz ist mir neben einer Tür folgender Fleck aufgefallen.

Die Tür liegt neben keinem Fenster, Kamin oder ähnliches.

Was meint ihr ? Schimmel?

2. Anzeige

Schau mal hier: Schimmel ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 14.08.2018
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Hallo erstmal.
    Sei als Neuer hier willkommen.
    Da es gelb ist vermute ich eher, dass es ein Kleber ist.
    Ist die Tür mit Montageschaum eingeschäumt worden?
    Das ist dann ein zurückgelassener Schmier des Schaum's.

xeno gefällt das.
  4. #3 Meister-Eder, 15.08.2018
    Meister-Eder

Meister-Eder Benutzer

Oder du hast mit z.B WD40 die Scharnieren ölen wollen und hast daneben geschossen :-D
    Sieht zumindest so aus...

5. Neige

Neige
    Moderator

Definitiv nein, mit rauhem Schleifpapier anrauhen, drüberstreichen, fertig.

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schimmel ?

Die Seite wird geladen...

Schimmel ? - Ähnliche Themen

1. Schimmel Parkett

Schimmel Parkett: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, ich bin neu im Forum und nachdem ich bereits einige Beiträgd zum Thema Schimmel/ Parkett gelesen habe,...
  2. Schimmel in der Dusche entfernen?

Schimmel in der Dusche entfernen?: Hallo lieber Heimwerker, gibt es irgendein Mittel, dass man einfach gegen Schimmel in der Dusche einsetzen kann? Freue mich wie immer über gute...
  3. Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?

Schimmel unter dem PVC-Belag-wie schlimm ist es wirklich?: Hallo an alle, ich habe mich hier neu angemeldet, da ich dringend euren Rat benötigen würde. Ich bin neu in eine Wohnung gekommen, die mindestens...
  4. Gelber Schimmel?

Gelber Schimmel?: Kann Schimmel an der Wand auch gelb sein? Oder ist es dann etwas anderes?
  5. Runde Raumecken gegen Schimmel

Runde Raumecken gegen Schimmel: Hallo, ich habe eine grundsätzliche Frage bezüglich kalten Zimmerecken an Aussenwänden. Wenn die Ecken so ein großes Problem sind und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden