Schimmel nach Hausdämmung ????

Diskutiere Schimmel nach Hausdämmung ???? im Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme Forum im Bereich Der Innenausbau; Tja bei uns ist damals im wohl nicht sachgerecht eine Hausdämmung durchgeführt worden und somit haben wir Schimmel in der Wohnung ! Was können wir...

  1. #1 Feranda, 20.03.2013
    Feranda

    Feranda Guest

    Tja bei uns ist damals im wohl nicht sachgerecht eine Hausdämmung durchgeführt worden und somit haben wir Schimmel in der Wohnung ! Was können wir jetzt tun? Als Mieter meine ich ...
    in dieser verschimmelten Wohnung könne wir nicht bleiben und es wird als mehr !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masa

    Masa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mit Vermieter in verbindug tretten, wenn der sich quer stellt dan umziehen und dem Vermieter in rechnung stellen. solang es nicht Instand gesetzt wurde in ein Hotel ziehen und der Vermieter muss die Kosten übernehmen. Die kann er sich von der firma wiederholen wenn es ein Baumangel ist
     
  4. #3 venenbluten, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    venenbluten

    venenbluten Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Warum immer gleich drohen? Es liegt auch oft am Mieter selbst, ohne das er es weiss.

    Zuerst solltest du uns sagen wo der Schimmel auftritt - Bad, Wohnzimmer, Aussenwand, am Fenster?
    . Was für eine Dämpfung ist eingesetzt wurden - Styropor, Mineralwolle,... Und worauf - Backstein, Fachwerk,...?
    Sind im gleichen Zug die Fenster ersetzt wurden?
     
Thema: Schimmel nach Hausdämmung ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausdämmung

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hausdämmung ???? - Ähnliche Themen

  1. Könnte Schimmel entstehen?

    Könnte Schimmel entstehen?: Hallo Ich hatte bei mir im Haus im Keller mal das Problem dass ich Schimmel an der Wand hatte. Ich hatte damals einen großen Schrank an eine...
  2. Schwarzer Schimmel soweit das Auge reicht.

    Schwarzer Schimmel soweit das Auge reicht.: Moin moin.. Ich hätte dann mal eine generelle Frage.. Ist schwarzer Schimmel in großen Mengen grundsätzlich gesundheitsgefährden? Habe gestern...
  3. Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war)

    Schimmel im renovierten Kellerraum (der vorher schimmelfrei war): Hallo, wir haben einen Kellerraum renoviert, der absolut schimmelfrei war. Auf die vorhandenen Fliesen haben wir einen neuen Boden gelegt, einen...
  4. Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....

    Gartenhaus.....Feuchtigkeit und Schimmel im Boden/ Holz....: Hallo zusammen. Ich habe einen Festen Campingplatz mit Wohnwagen und festem Vorbau aus Holz. letztes Jahr gekauft, jedoch wissentlich, dass der...
  5. Sanierung von Schimmel

    Sanierung von Schimmel: Hallo, wir kaufen gerade ein Haus was Kernsaniert wird. Dieses Haus stand seit 10 Jahren leer, Fenster sind kaputt, Dach ist undicht und vor 10...