Schimmel nach Hausdämmung ????

Dieses Thema im Forum "Schimmel und Feuchtigkeitsprobleme" wurde erstellt von Feranda, 20.03.2013.

  1. #1 Feranda, 20.03.2013
    Feranda

    Feranda Guest

    Tja bei uns ist damals im wohl nicht sachgerecht eine Hausdämmung durchgeführt worden und somit haben wir Schimmel in der Wohnung ! Was können wir jetzt tun? Als Mieter meine ich ...
    in dieser verschimmelten Wohnung könne wir nicht bleiben und es wird als mehr !
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masa

    Masa Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Mit Vermieter in verbindug tretten, wenn der sich quer stellt dan umziehen und dem Vermieter in rechnung stellen. solang es nicht Instand gesetzt wurde in ein Hotel ziehen und der Vermieter muss die Kosten übernehmen. Die kann er sich von der firma wiederholen wenn es ein Baumangel ist
     
  4. #3 venenbluten, 26.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2013
    venenbluten

    venenbluten Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Warum immer gleich drohen? Es liegt auch oft am Mieter selbst, ohne das er es weiss.

    Zuerst solltest du uns sagen wo der Schimmel auftritt - Bad, Wohnzimmer, Aussenwand, am Fenster?
    . Was für eine Dämpfung ist eingesetzt wurden - Styropor, Mineralwolle,... Und worauf - Backstein, Fachwerk,...?
    Sind im gleichen Zug die Fenster ersetzt wurden?
     
Thema: Schimmel nach Hausdämmung ????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausdämmung

Die Seite wird geladen...

Schimmel nach Hausdämmung ???? - Ähnliche Themen

  1. Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden

    Schimmel im Schlafzimmer mit Außenwänden: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil wir ein mittlerweile massives Problem mit Schimmel im Schlafzimmer haben. Letztes Jahr im...
  2. Ist das Schimmel? (siehe Fotos)

    Ist das Schimmel? (siehe Fotos): Hallo liebe Heimwerker! Ich, unwürdiger Amateuer erbitte mal wieder eueren fachmännischen Rat! Gerade schraubte ich zwecks anderer kleinerer...
  3. Frage zum Schimmel in Dachwohnung

    Frage zum Schimmel in Dachwohnung: Hallo zusammen, ich habe schimmel in der Wohnung. die Ursache ist offensichtlich: Fenster wurden beim einbau nicht ordnungsgemäß abgedichtet.das...
  4. Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen

    Duschtür richtig abdichten und Schimmel problem/beseitigen: Hi ich stehe kurz vor einer kleinen Bad Sanierung ;) und wollte euch mal um Rat fragen. Grundlegend haben wir in der Mietwohnung das Problem,...
  5. Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe

    Was ist hier an meiner Wand? Schimmel? Bitte um Hilfe: Hallo Freunde es geht um folgendes; Bei mir im Schlafzimmer hatten wir Schimmel gehabt. Der Vermieter hat bei der ganzen Wand, die Tapeten...