Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht
Diskutiere Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, erstmal ein herzliches Grüß Gott an alle Heimwerker. Ich brauche einwengi Rat von euch. Ich wohne in einer Mietwohnung, in der das Bad...
Thema: Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badlüftung
,lüftung im bad funktioniert nicht
,bad lüftung
,- lüftungsschacht bad reinigen,
- bad abzug,
- luftabzug bad,
- badentlüftung,
- badbelüftung,
- badlüftung reinigen,
- badlüfter läuft nicht,
- badezimmer lüftung reinigen,
- bad luftabzug,
- Lüftungsschacht bad,
- luftabzug badezimmer,
- Lüftung Bad,
- lüftung bad reinigen,
- badlüfter funktioniert nicht,
- abzug für bad,
- badezimmer lüftungsschacht,
- bad lüftung reinigen,
- lüfter bad reinigen,
- zwangsentlüftung bad,
- badezimmer luftabzug,
- badlüfter reinigen,
- lüftung im bad reinigen
Die Seite wird geladen...
-
Schimmel im Bad/Lüftung funktioniert nicht - Ähnliche Themen
-
Schimmel oder nicht? Oberlicht im Bad
Schimmel oder nicht? Oberlicht im Bad: Hallo Zusammen, Endlich habe ich mich an mein Badezimmer getraut und mir Putz/Anstrich am Oberlicht angeschaut und unter den abgeplatzten Stellen... -
Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?
Schimmel im Bad - Einfache Maßnahmen / Ideen?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete. Schon beim Einzug gab es Feuchtigkeitsprobleme im Bad. Damals hatte ein Maler seitens des Vermieters mit... -
Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?
Click-Vinyl im Bad - Problem mit Schimmel?: Liebe Forums-Mitglieder! Wir wollten im Bad über die alten Fliesen Klick-Vollvinyl legen, um darunter eine 5mm wärmeisolierende... -
Schimmel im Bad durch Lack?
Schimmel im Bad durch Lack?: Hallo zusammen, ich habe folgende (Fach-)Frage: Als wir vor 4 Jahren in unsere Mietwohnung gezogen sind, war an den Wänden, die an der... -
Baddecke Sanierung wegen Schimmel
Baddecke Sanierung wegen Schimmel: Hallo Auf der Baddecke im Keller meines Hauses (3 Etagen, Baujahr 93) hat sich über die Jahre Schimmel breit gemacht. Die Decke bestand bisher...