Schimmel an Fassade?

Diskutiere Schimmel an Fassade? im Fassade Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob das hier Schimmel ist! Danke. [ATTACH]

1. #1 jbs, 16.04.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.04.2021
    jbs

jbs Neuer Benutzer

Hallo,

kann mir bitte jemand sagen, ob das hier Schimmel ist! Danke.
    AAC2CDC0-08BA-42AC-AD2B-21B8FA8F1EBC.jpeg

2. Anzeige

Schau mal hier: Schimmel an Fassade?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo,

das kann wohl von den Efeu Füßchen kommen.

Gruß,

jbs und Maggy gefällt das.
Thema:

Schimmel an Fassade?

Die Seite wird geladen...

Schimmel an Fassade? - Ähnliche Themen

1. Schimmel Schrebergarten

Schimmel Schrebergarten: Ich brauche dringend euren Rat, ich kenne mich gar nicht aus, kurze Einführung.: 2017 Schrebergarten gepachtet, auf das alte Rigips neues gepackt,...
  2. Schimmel im Keller hinter dem Kaminofen

Schimmel im Keller hinter dem Kaminofen: Hallo zusammen, Wir haben soeben entdeckt das an der Wand hinter dem Kaminofen sich Schwarzschimmel gebildet hat. Hinzu muss erwähnt werden, dass...
  3. Ist das Schimmel?

Ist das Schimmel?: Hallo, ich habe eine große Fensterwand im Schlaf und Wohnzimmer. Beide Räume sind nebeneinander. Im Wohnzimmer stellte ich fest, dass zwischen...
  4. Rote Flecken in Neubau... Schimmel?

Rote Flecken in Neubau... Schimmel?: Wir haben neugebaut und sind vor zwei Monaten eingezogen. Bereits nach kurzer Zeit haben wir die roten Flecken an der Decke im Badezimmer und...
  5. Schimmel an der Fassade??

Schimmel an der Fassade??: Hallo und frohes neues Jahr Ich habe bei meinem Nachbar bemerkt das sich ein Fleck gebildet hat. Das Haus ist mit Styropor gedämmt und...