Schilf

Diskutiere Schilf im Hecken und Sträucher Forum im Bereich Der Garten; Hallo, habe mir gestern bei Schilf bestellt. Jetzt bin ich am überlegen, damit es sich nicht zu stark ausbreitet, es in einem Topf einzubuddeln...
  • Schilf Beitrag #1

ajung

Neuer Benutzer
Hallo,

habe mir gestern bei Schilf bestellt. Jetzt bin ich am überlegen, damit es sich nicht zu stark ausbreitet, es in einem Topf einzubuddeln. Damit sollte es doch am ausbreiten gehinder werden. Oder verkümmert das Schilf dann nach und nach?

Grüße

#
schau mal hier: Schilf. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Schilf Beitrag #2

Baumarru

Neuer Benutzer
Verwende eine Rhizomsperre

Thema:

Schilf

Schilf - Ähnliche Themen

Modriger Geruch in Wohnung: Hallo zusammen! In unserer neu bezogenen Wochnung (Baujahr 2005, Erdgeschoss) müffelt es bzw riecht es modrig. Am meisten riecht man es an der...
Küche Spüle abdichten - Silikon/ Abdichtband?: Hallo zusammen, haben eine neue Keramikspüle von Villeroy & Boch. Da wir die falsche Armatur bestellt hatten (Hochdruck statt Niederdruck) wurde...
Küchenoberschränke: Hallo. Wenn man mehrere Oberschränke, mit einer durchgehenden Schiene anbringt, so wie es oft empfohlen wird, dann sind doch aber die Schränke...
Erfahrungen mit dem dem Vinyl von bodenmeisterei.de: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Vinyl von bodenmeisterei.de? Ich find die Preisleistung sehr gut und bin am überlegen...
Wasser sammelt sich unter Revisionstürchen vom Kamin: Hallo Zusammen, die letzten Tage hat es stark geregnet und uns ist ein Wasserfleck im Dachgeschoss unterhalb des Revisionstürchens vom Kamin...

Sucheingaben

schilf aufbau

,

schilfrohr aufbau

,

gartenhit24.de

,
schilf im topf
, gartenhit24 erfahrung, www.hiss-reet.dewissenschilf-aufbau.html, erfahrungen mit hiss reet, aufbau schilfrohr, schilfaufbau, www.hiss -reet.de schilf, das schilfrohr aufbau, wie groß wird schilf, erfahrung gartenhit24.de, WWW.Das Schilf , schilf ausbreitung
Oben