Schiebetür Unterfüttern

Diskutiere Schiebetür Unterfüttern im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, ich habe eine Schiebtür, die ich ca. 1cm weiter von der Wand wegholen muss. Grund ist, dass ich zum einen keine Zarge habe und die...

1. boeder

boeder Erfahrener Benutzer

Hi, ich habe eine Schiebtür, die ich ca. 1cm weiter von der Wand wegholen muss. Grund ist, dass ich zum einen keine Zarge habe und die Sockelleisten ca. 20mm stark sind. Habt ihr eine Idee, wie ich das am besten umsetze?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Schiebetür Unterfüttern. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 15.12.2017
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Wenn Du die Führungsschiene von der Wand los schraubst, kannst Du eine Leiste anbringen die 10mm stark (oder stärker) ist. Darauf befestigst Du dann die die Führungsschiene wieder. Jetzt kann es natürlich sein das die obere Abdeckung in der tiefe nicht mehr passt. Bei einigen Bausätzen ist es sogar so, das die Winkel für die Führungsschiene verstellbar sind, da sollte dann die Abdeckung auch in der Tiefe passen.

4. Funkay

Funkay Neuer Benutzer

Für solche Alubeschläge gibt es meistens auch Distanzsets, wenn du die Rechnung noch hast mal zu deinem Baumarkt gehen damit bzw online Auf der Seite vom Baumarkt suchen, Gleichen meistens 15-20mm aus

Thema: Schiebetür Unterfüttern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasschiebetür unterfüttern

,
  2. zarge auffüttern schiebetür

,
  3. schiebtürfutter

,
  4. schiebtür futter
Die Seite wird geladen...

Schiebetür Unterfüttern - Ähnliche Themen

1. (Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?

(Neue Haustür)Schwelle wie unterfüttern?: Hallo zusammen, würde gerne wissen wie ich die Haustürschwelle unterfüttere? Zustand: Die neue Haustür ist eingebaut. Die Schwelle schwebt zur...
  2. Schiebetür ausgehängt

Schiebetür ausgehängt: Hallo Handwerker, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe die Schiebetür in meiner Wohnung zu fest zugeschoben und dann ist dies „abgesackt“ und...
  3. Schiebetür

Schiebetür: Hallo zusammen habe da so ein problem meine schiebetür vom balkon ist aus der schiene gesprungen beim schließen und hab versucht die tür irgendwie...
  4. Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?

Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit...
  5. In Wand eingelassene Schiebetür kaputt

In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden