Schiebetür (hängend mit Laufrollen): Höhe verstellen
Diskutiere Schiebetür (hängend mit Laufrollen): Höhe verstellen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Wir haben eine hängende Schiebetüre, welche in der Höhe justiert werden kann. Leider...
Thema:
Schiebetür (hängend mit Laufrollen): Höhe verstellen
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür (hängend mit Laufrollen): Höhe verstellen - Ähnliche Themen
-
Kipp-Schiebetür Hautau
Kipp-Schiebetür Hautau: Hallo zusammen, unsere Kipp-Schiebetüre ist leider vor 7 Wochen (Mechanik, die oben hängt???) defekt gegangen. Ein Handwerker war da und macht... -
Schiebetür Laufschiene Unterfütterung (100 kg Türblatt)
Schiebetür Laufschiene Unterfütterung (100 kg Türblatt): Hallo! Ich möchte eine Zwischenwand mit Holzständerkonstruktion und Gipsfaserplatten bauen. Das Türblatt (Schallschutz) für die Schiebetüre ist... -
Wie Insektenschutz Schiebetür vor Terassen-Schiebetür montieren?
Wie Insektenschutz Schiebetür vor Terassen-Schiebetür montieren?: Nabend! Die Eltern haben mich gebeten, mal eben bei Lidl eine Insektenschutz schiebetür zu kaufen und zu montieren; war gerade im Angebot. Ich... -
Wandschrank, Schiebetür einhängen
Wandschrank, Schiebetür einhängen: Hallo, ich habe einen Wandschrank mit zwei Schiebetüren. Die vordere Tür ist herausgefallen. Ich bekomme sie nicht mehr eingehängt. Die Türen... -
Schiebetür ausgehängt
Schiebetür ausgehängt: Hallo Handwerker, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe die Schiebetür in meiner Wohnung zu fest zugeschoben und dann ist dies „abgesackt“ und...