Schiebetür ausgehängt
Diskutiere Schiebetür ausgehängt im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Handwerker, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe die Schiebetür in meiner Wohnung zu fest zugeschoben und dann ist dies „abgesackt“ und...
Thema:
Schiebetür ausgehängt
Die Seite wird geladen...
-
Schiebetür ausgehängt - Ähnliche Themen
-
Schiebetür
Schiebetür: Hallo zusammen habe da so ein problem meine schiebetür vom balkon ist aus der schiene gesprungen beim schließen und hab versucht die tür irgendwie... -
Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?
Schiebetür/-fenster an Terrassenüberdachung - PC oder Acrylglas?: Hallo zusammen, im Frühjahr habe ich eine schöne neue Terrassenüberdachung aus Holz und Polybarbonat gebaut. Um auch in der kälteren Jahreszeit... -
In Wand eingelassene Schiebetür kaputt
In Wand eingelassene Schiebetür kaputt: Hallo! Ich habe eine in der Wand eingelassene Schiebetüre bei mir zu Hause. Dieses ist jetzt aus der hinteren Führung rausgefallen und lässt sich... -
Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -
Schlafzimmerschrank mit Faltbaren Schiebetüren - Aufbau Hilfe -: Hallo liebe Leute, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, nachdem ich mir etliche Stunden den Kopf zerbrochen habe wie ich die Schiebetüren in den sonst... -
Schiebetür die sich aufrollt
Schiebetür die sich aufrollt: Aloa in die Runde, Im nächsten Jahr steht die Grundrenovierung an und ich mag was an den Türen verändern. Unser Flur ist recht schmal mit 1,8m...