Schiebestück Wohnungswasserzähler

Diskutiere Schiebestück Wohnungswasserzähler im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, weiß jemand ob man dieses verschraubungs Stück herausziehen kann? Es handelt sich um ein Schiebe Stück. Es ist leider komplett gerissen...
  • Schiebestück Wohnungswasserzähler Beitrag #1

DonAc80

Neuer Benutzer
Hallo, weiß jemand ob man dieses verschraubungs Stück herausziehen kann? Es handelt sich um ein Schiebe Stück. Es ist leider komplett gerissen beim Tausch des Zählers.
Screenshot_20230202_142418_WhatsApp.jpg

• Schiebestück Wohnungswasserzähler Beitrag #2
Rallo

Rallo

Erfahrener Benutzer
Man kann da mit Sicherheit was austauschen, aber soweit ich weiß, muß dazu der Kasten aus der Wand, damit man an die Anschlüsse oben und unten herankommt. Diese Anschlüsse sind ja auch nur in die Rohrleitung geschraubt.

Thema:

Schiebestück Wohnungswasserzähler

Schiebestück Wohnungswasserzähler - Ähnliche Themen

Thermostate austauschen... Empfehlungen: Hallo ich würde gerne diese alten Analogen gegen neue Digitale mit Smart Funktion tauschen insgesamt benötige ich 4 Stück. Worauf muss ich da...
Badewannen-Mischbatterie: Herstellerfirma zu Emblem: Hallo, wer weiß, um welche Firma es sich bei diesem Emblem auf einer Badewannen-Mischbatterie handelt?
„Post“-Kasten?: Hallo, In unserem Haus das wir gerade sanieren haben wir den folgenden Kasten gefunden auf dem „Post“ steht. Leider habe ich keine Ahnung um was...
Gewindeschraube löst sich nicht aus der Wand: Hallo, ich habe folgendes Problem: In meiner Mietwohnung möchte das alte Waschbecken abbauen und stattdessen einen Waschtisch mit...
Reparatur Feinsteinzeug-Treppe: Hallo zusammen! Bin neu hier und habe gleich mal ein Thema. Ich habe eine Wohnungstreppe aus hellem Feinstein. Leider ist hier eine Glasflasche...
Oben