Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen
Diskutiere Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich möchte einen massiven Betonsockel/Stufe vor dem Hauseingang fliesen. Der Sockel ist ca 130cm * 100cm und 16cm hoch. Ich habe dafür...
Thema:
Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Schenkelfliesen auf Betonsockel verlegen - Ähnliche Themen
-
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen
Vinyl in 2 Fluren und einer Küche verlegen: Hallo zusammen, Ich bin gerade dabei aus dem Keller in unserem Haus für mich eine abgeschlossene Wohnung nach oben zu "bauen". Aus dem Keller... -
Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied
Laminat / Vynil verlegen - kleiner Höhenunterschied: Hallo Leute, ich habe folgende Situation: In die Küche soll Vynil schwimmend verlegt werden, in den restlichen Räumen kommt Laminat drauf. Die... -
Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl
Niveauunterschiede beim Verlegen von Klickvinyl: Hallo, wir haben unser Schlafzimmer vergrößert, indem wir die Trennwand zu einem kleinen Flur entfernt haben. Da soll jetzt ein Klickvinyl oder... -
Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen
Laminat verlegen - Schwierigkeit mit Megaloc von Classen: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem Laminat von Herrsteller Classen gekauft und zwar mir dem Klick-System Megaloc, weil sie preiswert (nicht... -
Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen
Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....