scheibenputz im badezimmer

Diskutiere scheibenputz im badezimmer im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi , ich möchte im Badezimmer die decke gern mit scheibenputz machen . habe in der Küche dies auch mit 1mm Körnung. Kann ich da jeden scheibenputz...

Klauspeter

Erfahrener Benutzer
Hi , ich möchte im Badezimmer die decke gern mit scheibenputz machen . habe in der Küche dies auch mit 1mm Körnung. Kann ich da jeden scheibenputz fürs Bad nehmen ? Oder muss das was bestimmtes sein ?

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Würde auf Kalk-Zement-Basis was nehmen, Gips schimmelt ganz gerne mal

Warum eigentlich keine Kalkglätte? Willst Du unbedingt eine leicht rauhe Oberfläche haben ???

HolyHell

Erfahrener Benutzer
Kann ich da jeden scheibenputz fürs Bad nehmen ?

Ja, kannst Du

Würde auf Kalk-Zement-Basis was nehmen, Gips schimmelt ganz gerne mal

Beste Antwort ever...
Kannste mir mal bitte einen Link zu einem Scheibenputz posten dessen Bindemittel Gips ist.
Bin echt gespannt.
Die Scheibenputze die ich so kenne bestehen aus Weißzement und Kalkhydrat. Dazu dann noch "ein paar Steinchen" und ein bisschen Chemie und fertig isser. Die auf Gipsbasis kenne ich noch nicht.

harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
Ich finde auch nur noch Kunstharzputze (Acryl oder Silikon) - wußte ich garnicht ;)

Thema:

scheibenputz im badezimmer

scheibenputz im badezimmer - Ähnliche Themen

Leisten und Zargen auf Scheibenputz ambrigen5: Hallo ihr lieben. Wir haben jetzt unser Haus von innen mit 2mm Scheibenputz versehen. Nur stellt sich mir die Frage wie ich vernünftig...
Ist das Schimmel?: Hey leute! Ich bin neu hier und habe schon soviel gegoogelt und weiß nicht was das hier sein könnte. Könnt ihr das villeicht identifizieren? Was...
Abgeplatzte Farbe zuspachteln: Hallo, in der Küche und an manchen Stellen der sonstigen Decke sind ein paar Farbschichten abgeplatzt. Wenn ich das nun einfach Überstreiche...
Lüfter Badezimmer: Hallo in die Runde, ich möchte mein Badezimmer renovieren, dabei stellt sich mir die ein oder andere Frage, hier mal die Frage zur Lüftung...
Rauputz neu gestalten: Hallo liebe Hobbyhandwerker Kollegen. Wir sind gerade dabei unser Haus zu sanieren und es treten immer mal wider Fragen bei mir auf. Zur Zeit...

Sucheingaben

scheibenputz im bad

,

scheibenputz badezimmer

,

scheibenputz bad

,
scheibenputz küche
, scheibenputz für bad, scheibenputz im bad welche körnung, scheibenputz 1mm für bad, scheibenputz fürs bad, ist scheibenputz für badezimmer geeignet, scheibenputz im badezimmer, scheibenputz, kann ich scheibenputz für das badezimmer nehmen, bad mit scheibenputz, scheibenputz für badezimmer, scheibenputz bad feuchtigkeit, scheibenputz im bad streichen? , scheibenputz im bad?, badezimmer scheibenputz, scheibeputz im bad geht das, scheibenputz für feuchtraum
Oben