Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten

Diskutiere Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten im Eure Projekte und Anleitungen Forum im Bereich Sonstiges rund ums Heimwerken; Hallo zusammen, Ich hoffe mir könnte jemand helfen Ich möchte das Deko Objekt auf dem Bild bauen. Ich weiß ich bräuchte Gewindestangen wo...
  • Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten Beitrag #1

Svenja2871981

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich hoffe mir könnte jemand helfen

Ich möchte das Deko Objekt auf dem Bild bauen.

Ich weiß ich bräuchte Gewindestangen wo die Bretter befestigt werden.
Wie bohre ich in das Holz am besten die Löcher und mache die Stangen fest?

Anhänge

• Screenshot_20221116_173437_com.android.gallery3d.jpg
    Screenshot_20221116_173437_com.android.gallery3d.jpg
    192,8 KB · Aufrufe: 15
  • Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten Beitrag #2
Mr.Ditschy

Mr.Ditschy

Erfahrener Benutzer
Mit einem Bohrer bohrst die Löcher und die runden Baumscheiben (...) werden zwischen einer >Mutter-Metallscheibe-...-Metallscheibe-Mutter< festgezogen.
Unter die untere Baumscheibe musst wegen der untersten Mutter am einfachsten paar Holzklötze darunter anleimen.

Thema:

Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten

Scheibenbaum Bauen zu Weihnachten - Ähnliche Themen

Balken am Klinker befestigen (Terrassenüberdachung): Hallo Handwerker, ich benötige von euch einen Tipp und hoffe auf etwas Unterstützung. Für meine Trassenüberdachung (3 m x 4 m) muss ich...
Wasser oder Gasleitung in Wand Bohren: ich wohne im Mehrfamilienhaus im Dachgeschoss und in meinen Flur gibt es einen Vorratsraums, ich muss nun 30 Löcher bohren da ich ein Regal bauen...
Fassade reparieren ist ein Schuppen: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Fassade und alles was dazu gehört z.b streichen Wand reparieren Löcher zu stopfen hierbei komme ich auf...
PV Anlage an gedämmter Wand: Hallo zusammen, ich habe mir eine PV Balkonanlage gekauft und bin jetzt am Überlegen wie ich diese am besten befestige. Ich möchte ein Panel an...
Suche richtigen Spachtel für Ofenbau-Projekt: Hallo zusammen! Ich baue gerade einen neuen Ofen in meinem Haus. Konkret habe ich einen Kamineinsatz aufgestellt und bereits fast vollständig mit...
Oben