Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben

Diskutiere Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo beisammen, ich hab mir für meine Kopfhörer neue Schaumstoffpads gekauft. Nämlich Solche: [ATTACH] (Sennheiser HD 414) Ich würde sie...

  1. #1 MacJago, 18.06.2016
    MacJago

    MacJago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich hab mir für meine Kopfhörer neue Schaumstoffpads gekauft. Nämlich Solche:

    IMG_20160618_143804.jpg
    (Sennheiser HD 414)

    Ich würde sie gerne von gelb zu schwarz färben weil meine Kopfhörer schwarz sind und ich nicht so auf den Bienenlook stehe. Der Grund warum ich mir nicht gleich Schwarze gekauft habe ist, dass diese Pads besonders weich sind, es sie aber leider nur in Gelb gibt.

    Habt ihr eine Idee wie ich die Polster schwarz färben kann ohne dass sie ihre Weichheit verlieren bzw. mir das Ohr schwarz färben.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.06.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.870
    Zustimmungen:
    93
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    355
    Geh mal zum Friseur, aber googel vorher mal "haarauffueller spray schwarz"
    Das sprüht man sich auf die Kopfhaut wenn die Haare dünner werden und die Kopfhaut so rosig durchscheint. Durch das schwarze spray wirkt das Haar nicht mehr so dünn. Beim nächsten waschen geh t das wieder raus. Da der schaumstoff aber nicht mit Wasser in Berührung kommt dürfte da nix passieren.

    Geh doch mal zu deinem Friseur vielleicht hat er etwas da und läßt dich mal testen.

    Ob man haarfarbemittel nehmen kann weiß ich nicht, aber der Friseur vielleicht. Ich weiß nicht ob schaumstoff die Farbe annimmt
    Wobei Flecken aus Klamotten gehen auch nicht raus. Wäre billiger. Aber wenn dann must du das zeug nehmen wo 2 Komponenten drin sind. Also Farbe keine Tönung.
     
  5. #4 MacJago, 19.06.2016
    MacJago

    MacJago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben

Die Seite wird geladen...

Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben - Ähnliche Themen

  1. Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe

    Lackierrolle für Lösemittelhaltige Farbe: Hallo zusammen, ich möchte meine Küchenschränketüren umgestalten. Diese sind foliert und dadrunter ist die Oberfläche aus einem ziemlich glattem...
  2. Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker

    Kleines Problem mit Farb-Laserdrucker: Hallo zusammen, noch immer benutze ich einen HP Color LaserJet 4550n. Besser als jeder moderne Drucker ! Leider gibt es auf jeder Seite...
  3. Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?

    Fliesenfugen-Farben standardisiert? / Foto, welche Farbe ist das / Fugenmassen mischen?: Hallo. Ich habe noch 5Kg Probau "Zementgrau" von Bauhaus. Ein Jahr drüber, aber OK (Testguß). Aber Ich brauche nun geschätzt 16,2Kg (1,8Kg bei...
  4. Welche art von Farbe könnte dies sein?

    Welche art von Farbe könnte dies sein?: Guten Tag liebes Forum, eine Frage hat mich zu euch geführt und ich bin mir sicher hier gut aufgehoben zu sein. Leider bin auf eigenem Wege nicht...
  5. Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?

    Kellerräume kalken - wie mit alter Farbe umgehen?: Hallo, ich möchte meine Kellerräume neu mit Streichkalk weißen. Weitestgehend kein Problem, da alle Altanstriche offenporig vorgenommen wurden....