Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben

Diskutiere Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo beisammen, ich hab mir für meine Kopfhörer neue Schaumstoffpads gekauft. Nämlich Solche: [ATTACH] (Sennheiser HD 414) Ich würde sie...

  1. #1 MacJago, 18.06.2016
    MacJago

    MacJago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo beisammen,

    ich hab mir für meine Kopfhörer neue Schaumstoffpads gekauft. Nämlich Solche:

    IMG_20160618_143804.jpg
    (Sennheiser HD 414)

    Ich würde sie gerne von gelb zu schwarz färben weil meine Kopfhörer schwarz sind und ich nicht so auf den Bienenlook stehe. Der Grund warum ich mir nicht gleich Schwarze gekauft habe ist, dass diese Pads besonders weich sind, es sie aber leider nur in Gelb gibt.

    Habt ihr eine Idee wie ich die Polster schwarz färben kann ohne dass sie ihre Weichheit verlieren bzw. mir das Ohr schwarz färben.

    Ich bin dankbar für jeden Tipp.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.06.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    88
  4. Maggy

    Maggy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    255
    Geh mal zum Friseur, aber googel vorher mal "haarauffueller spray schwarz"
    Das sprüht man sich auf die Kopfhaut wenn die Haare dünner werden und die Kopfhaut so rosig durchscheint. Durch das schwarze spray wirkt das Haar nicht mehr so dünn. Beim nächsten waschen geh t das wieder raus. Da der schaumstoff aber nicht mit Wasser in Berührung kommt dürfte da nix passieren.

    Geh doch mal zu deinem Friseur vielleicht hat er etwas da und läßt dich mal testen.

    Ob man haarfarbemittel nehmen kann weiß ich nicht, aber der Friseur vielleicht. Ich weiß nicht ob schaumstoff die Farbe annimmt
    Wobei Flecken aus Klamotten gehen auch nicht raus. Wäre billiger. Aber wenn dann must du das zeug nehmen wo 2 Komponenten drin sind. Also Farbe keine Tönung.
     
  5. #4 MacJago, 19.06.2016
    MacJago

    MacJago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten!
     
Thema:

Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben

Die Seite wird geladen...

Schaumstoffpolster für Kopfhörer färben - Ähnliche Themen

  1. Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?

    Wie die Farbe vom Sockel (Stein) entfernen?: Der Sockel is aus Stein, die Farbe muss abgeschliefen werden. Der Sockel is voll dem Wetter ausgesetzt. Eine Handdrahtbürste, und eine Spachtel...
  2. Alte Farbe vor dem verputzen entfernen

    Alte Farbe vor dem verputzen entfernen: Hallo an die Heimwerkerkönige hier. Ich renovieren gerade ein altes Bad im OG. Hier waren die Wände halb hoch gefliest und oberhalb wurde der...
  3. Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen

    Unterschiedliche Farbe/Helligkeit von Fliesenfugen: Hallo zusammen, ich habe eine Neubauwohnung gekauft bei der heute die Abnahme/Übergabe stattfinden soll. Die Fliesen im Flur, Bad und Abstellraum...
  4. Farbe löst sich, weiße Ränder

    Farbe löst sich, weiße Ränder: Hallo, ich hoffe, ich kann hier einen Tipp bekommen, wie ich diese ärgerliche Überraschung beseitigen kann. Es geht um eine kleine Mauer im...
  5. Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....

    Firma nimmt Farbe statt Lasur. Hilfe....: Hallochen, mal eine Frage, ich hab ein Malerfirma arrangiert um den gesamten Dachkasten am Haus zu streichen. Da wir Lasur am gesamten...