Schaukel an HEB-Träger
Diskutiere Schaukel an HEB-Träger im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir haben bei uns im Wohnzimmer mehrere Teils zugängliche HEB Träger an der Decke. Will heißen man kommt nur an de n unteren Teil. Im Bild...
Thema:
Schaukel an HEB-Träger
Die Seite wird geladen...
-
Schaukel an HEB-Träger - Ähnliche Themen
-
2-Pfosten Schaukel einbetonieren
2-Pfosten Schaukel einbetonieren: Hallo, unser Garten liegt über einer Tiefgarage und hat leider nur 30cm Erde. Wäre ein 2-Pfosten Schaukel überhaput möglich? Ich gehe davon aus,... -
Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar
Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar: Guten Tag, ich habe eine Hebe Schiebe Kipp Terrassentür, welche von aussen keinen Griff hat. Das Rollo geht recht nahe vor der Tür runter. Griffe... -
Schaukel an (Leichtbau-) Decke befestigen
Schaukel an (Leichtbau-) Decke befestigen: Hallo, ich bin neu im Forum und hoffe hier einen Rat zu finden, die mir in meiner Sache weiter helfen können. Ich bin handwerklich durchaus nicht... -
Welchen Doppel T-Träger für Sturz über Tür?
Welchen Doppel T-Träger für Sturz über Tür?: Hallo, ich befinde mich im 2. OG und möchte gerne einen Türdurchbruch durch eine tragende Wand machen (Tonsteine Hohlblock, ca. 36 cm dick).... -
Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke
Ideen/Tipps für Projekt: Schaukel u.ä. in abgehängte Decke: Hi Leuts, wir wollen im Keller für unsere Kinder einen Spiel/Turn/Toberaum machen. Die Decke ist abgehängt. Soweit ich das bestimmen kann:...