Scharniere für Kallax Türen

Diskutiere Scharniere für Kallax Türen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo ihr lieben, Ich habe die Tage beim Stöbern im Netz einen tollen Artikel gefunden um ein Ikea Kallax Regal mit Türen zu versehen. Da ich...

1. #1 Seaside, 14.08.2018
    Seaside

Seaside Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben,
    Ich habe die Tage beim Stöbern im Netz einen tollen Artikel gefunden um ein Ikea Kallax Regal mit Türen zu versehen.
    Da ich selbst noch zwei Kallax Regale hier rumstehen habe, eine grandiose Idee zum nachbauen. Ich hab mir schnell in paar Bretter zurechtgesägt geflammt und Griffe angebracht. Nun kommt der Haken, die Scharniere. Weder Bauhaus noch Hornbach noch das Internet konnten mir diese Art von Scharnier besorgen. Daher meine Frage an euch: wisst ihr wo man diese Art von Scharnier herbekommt?

P.S.
    Das Problem bei "normalen" scharnieren bzw. Möbelbändern ist, dass man diese einlassen muss. Dies würde ich eben gerne vermeiden und wie im Video die Türen einfach "aufsetzen".

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharniere für Kallax Türen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Maggy gefällt das.
  4. #3 Seaside, 14.08.2018
    Seaside

Seaside Neuer Benutzer

Also das ist schonmal eine große Auswahl an Scharnieren, danke dafür. Leider ist das gesuchte nicht dabei.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Das war Klar ! Suchen sie sich doch das aus was ihnen gefällt , nicht dem Filmemacher !

6. Neige

Neige
    Moderator

Diese Art Scharnier findest du unter Aufschraub-Scharnier, Aufschraub-Scharnier Antik.....

7. #6 Seaside, 16.09.2018
    Seaside

Seaside Neuer Benutzer

Genau dass habe ich gesucht :) Vielen Dank!

Thema: Scharniere für Kallax Türen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kallax türen

,
  2. Scharnier für kallax

,
  3. kallax türen selber bauen

,
  4. kallax scharnier,
  5. kallax türen diy,
  6. kallax tür selber bauen,
  7. kallax tür diy,
  8. Kallax lange Türen,
  9. schaniere für kallaxtüren,
  10. kallax große türen,
  11. kallax scharniere,
  12. türen für kallax,
  13. ikea kallax Scharnier,
  14. kallax regal türen diy,
  15. ikea scharnier kallax,
  16. regal mit türen selber bauen,
  17. scharnier kallax,
  18. kallax türe diy,
  19. ikea regal türen selber bauen,
  20. türen selbst an kallax bauen,
  21. kallax tür,
  22. kallax zimmertür,
  23. tür kallax
Die Seite wird geladen...

Scharniere für Kallax Türen - Ähnliche Themen

1. Funier der Tür blättert ab

Funier der Tür blättert ab: Hallo Zusammen, bei uns in der Mietwohnung wurde im Badezimmer leider keine Feuchtraumtür verbaut. So blättert nach und nach das Funier der Tür...
  2. Suche Scharniere für Küchenschranktür

Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den...
  3. Kippsofa welche Scharniere???

Kippsofa welche Scharniere???: Hallo Zusammen, ich möchte Mich ein Kippsofa bauen. Also ein Sofa, das mit der Rückenlehne an der Wand steht und man es an der Sitzfläche kippen...
  4. Welche Scharniere wird gebraucht?

Welche Scharniere wird gebraucht?: Hallo Leute, ich werde bald unsere Wohnwand mit neuem Lack und einigen kleinen Veränderungen modernisieren und habe nun ein Problem. Und zwar...
  5. Türe in Ytong befestigen

Türe in Ytong befestigen: Hallo, die Türe von unserem Schuppen/Lager ist leider sehr wackelig. Der Vormieter scheint hier nur bedingt repariert zu haben. Wie könnte ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden