Scharniere für Dummies
Diskutiere Scharniere für Dummies im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Community, ich möchte einen Serverschrank (80cmx80cm) mit Wänden(10cm) zu verkleiden. Öffnen möchte ich diesen Schrank mit Scharnieren...
Thema:
Scharniere für Dummies
Die Seite wird geladen...
-
Scharniere für Dummies - Ähnliche Themen
-
Suche Scharniere für Küchenschranktür
Suche Scharniere für Küchenschranktür: Hallo, in unserer Küche ist von einem Schrank die Scharniere kaputtgegangen. Kann mir einer sagen, wo ich diese Scharniere finde? Sie hat den... -
Kippsofa welche Scharniere???
Kippsofa welche Scharniere???: Hallo Zusammen, ich möchte Mich ein Kippsofa bauen. Also ein Sofa, das mit der Rückenlehne an der Wand steht und man es an der Sitzfläche kippen... -
Welche Scharniere wird gebraucht?
Welche Scharniere wird gebraucht?: Hallo Leute, ich werde bald unsere Wohnwand mit neuem Lack und einigen kleinen Veränderungen modernisieren und habe nun ein Problem. Und zwar... -
Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt
Unteres Scharnier der Gefrierfachtür fehlt: Hallo zusammen, wir haben leider ein Problem, für das wir nach langer Suche keine Lösung finden konnten. Als wir eine neue Gefrierfachtür für... -
Scharnier für gefalzte Tür gesucht
Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...