Scharnier-Suche

Diskutiere Scharnier-Suche im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hi Leute! Ich bin auf der Suche nach den Scharnieren auf dem Bild, da ich mir ein Wickelregal bauen möchte. Weiß vielleicht jemand wie die Dinger...

1. mega

mega Neuer Benutzer

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach den Scharnieren auf dem Bild, da ich mir ein Wickelregal bauen möchte. Weiß vielleicht jemand wie die Dinger heißen oder wo es sie zu kaufen / bestellen gibt?

Unbenannt.jpg

LG Mega

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Neige, 22.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2018
    Neige

Neige
    Moderator

4. #3 Schnulli, 22.05.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Neige gefällt das.
  5. Neige

Neige
    Moderator

Gute Idee @Schnulli, die hatte ich zwar gesehen, aber auf die Idee mal in der Ersatzteilkammer zu schauen bin ich gar ned gekommen. :)

6. #5 Schnulli, 22.05.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist aber schon ein sehr spezielles Teil. Zu meiner Idee mit der Klappstütze.... Ich bin mir gerade unsicher ob das so eine gute Idee von mir war, da ein zappelndes Kind drauf zu legen.... :confused::eek:

7. Neige

Neige
    Moderator

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scharnier-Suche

Die Seite wird geladen...

Scharnier-Suche - Ähnliche Themen

1. Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel

Suche außergewöhnlichen Buntbartschlüssel: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Buntbartschlüssel, konnte diesen jedoch in diversen Shops nicht finden. Kann mir jemand einen...
  2. Scharniere für Kallax Türen

Scharniere für Kallax Türen: Hallo ihr lieben, Ich habe die Tage beim Stöbern im Netz einen tollen Artikel gefunden um ein Ikea Kallax Regal mit Türen zu versehen. Da ich...
  3. Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel

Verzweifelte Suche nach Schraubklemmen bzw. Regalwinkel: Hallo zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach Klemmwinkeln, mit denen man ein Regal aus Dielenholz konstruieren kann. Gefunden habe ich...
  4. Suche Badlüfter mit Abluft und Belüftung

Suche Badlüfter mit Abluft und Belüftung: Hallo zusammen, gibt es Einbau-Badlüfter, die zum normalen Ablüften/Absaugen auch Belüften können? Ich würde im Keller gerne (je nach Feuchte...
  5. Bild im Rahmen an Scharnier unsichtbar

Bild im Rahmen an Scharnier unsichtbar: Moinsen, wir haben im Flur den SIcherungskasten. Ich möchte den gerne mit einem Bild abdecken und dazu das Bild links an einem Scharnier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden