Scharnier gesucht

Diskutiere Scharnier gesucht im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler! ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht...

1. #1 Tillman, 03.03.2020
    Tillman

Tillman Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker, Möbelbauer, Schreiner/Tischler!
    ich suche ein "seltenes" Scharnier und bin bei der Onlinesuche bisher nicht weitergekommen. Es handelt sich um ein Klappenscharnier mit integrietem Korpusverbinder (siehe Bild). Der Korpusverbinder ist leider abgebrochen.
    Freue mich über Hinweise jeglicher Art.
    Vielen Dank und viele Grüße, Tillman

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharnier gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scharnier gesucht

Die Seite wird geladen...

Scharnier gesucht - Ähnliche Themen

1. Scharnier unter Kantholz - um Klappe zu bauen

Scharnier unter Kantholz - um Klappe zu bauen: hi, gibt es ein Schanier, wo man ein Kantholz festschrauben kann. Damit man das Kantholz dann hin und her bewegen kann? [ATTACH] Grau =...
  2. Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht

Tipps für Schimmelbeseitigung und Vermeidung im Bad gesucht: Guten Abend, ich nutze die durch Corona erzwungene Pause gerade, um ein Schimmelproblem im Bad meiner Dachgeschosswohnung (Mietwohnung) zu...
  3. Duschtür gesucht

Duschtür gesucht: Hallo und guten Morgen in die Runde, ich brauche mal eure Hilfe. Ich suche für meine Tochter in ihrer Wohnung eine Duschtür. Anbei habe ich mal...
  4. Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug: Hallo zusammen Jemand aus ElektrikForen hat mich freundlicherweise auf dieses Forum aufmerksam gemacht, danke @eli. Ich bin auf der Suche nach...
  5. Akkuschrauber gesucht

Akkuschrauber gesucht: Liebe Experten, mein Name ist Kylo, ich bin neu hier und will mir einen Akkuschrauber kaufen. Da könnte ich eine kleine Kaufberatung eurerseits...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden