Scharnier - Fenster Aushängen

Diskutiere Scharnier - Fenster Aushängen im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Moin liebe Profis, ich muss ein kleines Fenster mit alten Scharnieren Aushängen. (Siehe Foto) Gibt es dort eine Möglichkeit? Wenn ja, wie...

1. Jastin

Jastin Neuer Benutzer

Moin liebe Profis,

ich muss ein kleines Fenster mit alten Scharnieren Aushängen. (Siehe Foto)

Gibt es dort eine Möglichkeit? Wenn ja, wie funktioniert das?

LG

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Scharnier - Fenster Aushängen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 asconav6, 18.09.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Das Fenster etwa 90Grad öffnen und dann aushängen. Wenns nicht sofort rausrutscht dann ein paar mal leicht schließen und öfnnen und gleichzeitig von unten drücken. Dann sollte es langsam kommen.

4. Jastin

Jastin Neuer Benutzer

Ok danke für den Tipp, werde es die Tage noch einmal versuchen.. es war so fest, hatte Angst es raus zu reißen..

Thema:

Scharnier - Fenster Aushängen

Die Seite wird geladen...

Scharnier - Fenster Aushängen - Ähnliche Themen

1. Fenster Dichtung innen

Fenster Dichtung innen: Huhu Heimwerker , Könntet ihr auch mal die Fotos anschauen. Wurde hier die Dichtung innen vergessen? Wenn ja wie kann man dies nachträglich noch...
  2. Fenster justieren

Fenster justieren: Hallo allerseits. Ich habe ein Fenster das beim Schließen hakt. Es scheint also ein wenig schief zu sitzen. Ich finde jedoch keine Schraube zum...
  3. Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen

Feuerschutztür Hörmann T30 aushängen: Hallo! In meiner neuen Mietwohnung versuche ich gerade eine Brandschutztür T30 der Firma Hörmann auszuhängen. Diese ist noch Altbestand in der...
  4. Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?

Fenster ohne Verschlussmöglichkeit wie dicht bekommen?: Liebe Forum, ich habe ein Fenster ohne Verschlussmöglichkeit. Das Fenster diente zur Badbelüftung und wurde bisher elektronisch geschlossen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden