Schalter USB Lampe reparieren

Diskutiere Schalter USB Lampe reparieren im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Zusammen, ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner USB LED Lampe sind im Schalter Kabel...

1. #1 Supermama, 24.10.2016
    Supermama

Supermama Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
    Bei meiner USB LED Lampe sind im Schalter Kabel abgerissen.
    Es handelt sich um 2 Kippschalter, bei dem einen kann man hell und dunkel schalten und bei dem
    anderen Weißlicht oder Gelblicht oder aus.
    Da diese Lampe super praktisch ist, würde ich den Schalter gerne reparieren, jedoch weiß ich nicht wo
    ich die Kabel anlöten soll.
    Zum besseren Verständnis habe ich 2 Fotos beigefügt.
    In der Hoffnung auf Hilfe.
    Grüßle
    20161024_070839.jpg 20161024_070851.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalter USB Lampe reparieren. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektrofuzzi, 24.10.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Also ich würde spontan sagen die rote Leitung kommt an den linken Schalter,den mit dem Widerstand,an den mittleren Kontakt. Aber ohne Gewähr. Wer nicht wagt.....Versuch macht kluch...[emoji23]

4. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Das würde ich auch sagen, würde Sinn machen. Das Schwarze hast du schon wieder angelötet oder war das so?

5. #4 Elektrofuzzi, 25.10.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Erfahrener Benutzer

Und funzt es?

Thema: Schalter USB Lampe reparieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. usb lampe mit schalter

,
  2. kippschalter reparieren

,
  3. lampen schalter reparieren

Die Seite wird geladen...

Schalter USB Lampe reparieren - Ähnliche Themen

1. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  2. Vinyl Furnier reparieren

Vinyl Furnier reparieren: Hallo liebe Heimwerker :D mein Hund hat sich entschieden auf der Baustelle ein bischen mit zu arbeiten und hat von dem fertig verlegten Vinyl...
  3. Gärballon mit Silikon reparieren?

Gärballon mit Silikon reparieren?: Hallo Ihr Lieben, Ich wollte das erste Mal Met ansetzen. Dazu habe ich einen gläsernen Gärballon gekauft. (5L) Damit keine bösen Hefen da drin...
  4. Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen

Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen: Lampe an Gipskartondecke ist kein neues Thema - ich weiß. Hab mich ein bisschen belesen und aber es sind noch ein paar Detailfragen offen....
  5. HolzHer Bandschleifer Bj. 1991 reparieren

HolzHer Bandschleifer Bj. 1991 reparieren: Bei meinem HolzHer BS 2410, dem wichtigsten und bisher absolut effizienten Gerät meiner Holzwerkstatt, muss ich die Kohlebürsten erneuern, weil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden