Schalldämmung für Vinylplatten auf Fliesen

Diskutiere Schalldämmung für Vinylplatten auf Fliesen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, vorhanden ist ein gefliester Flurboden. Diesen möchte ich mit Vinylplatten belegen. Leider gehen öfter Hochhackige Schuhe darauf herum un...

1. todi

todi Neuer Benutzer

Hallo,
    vorhanden ist ein gefliester Flurboden. Diesen möchte ich mit Vinylplatten belegen.
    Leider gehen öfter Hochhackige Schuhe darauf herum un d ich möchte das dies nicht so ein lautes klackern ertönen lässt wie man es vom Laminat kennt.
    Meine erste Überlegung war das ich ihn voll verklebe. Aber dann kann ich keine Dämmung drunter machen, die aber dringend benötigt wird.
    Zu was ratet ihr mir?

Habe in meiner Wohnung auch so einen Vinylboden der vom Fachmann verlegt wurde und mir bestens gefällt.
    Vielen Dank
    Mfg
    Todi

2. Anzeige

Thema:

Schalldämmung für Vinylplatten auf Fliesen

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung für Vinylplatten auf Fliesen - Ähnliche Themen

1. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  2. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  3. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  4. Schalldämmung Vaillant Gastherme?

Schalldämmung Vaillant Gastherme?: Guten Morgen, ist es möglich eine ältere Gastherme so zu verkleiden, dass diese etwas leiser ist? Unsere Gastherme befindet sich in der Küche und...
  5. Verputzten Duschbereich Fliesen

Verputzten Duschbereich Fliesen: Hallo, im Bad wir die Fliesen belassen und den Bereich komplett verputzen lassen. D.h. unter dem Putz befinden sich die Fliesen. Im gesamten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden