Schalldämmung Boden!!!

Diskutiere Schalldämmung Boden!!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben ich hab eine ganz wichtige Frage. Ich baue gerade eine Bar/Club auf und habe trockenbaumäßig jetzt alle Wände sowie Decken bis...

1. Mr.Butler

Mr.Butler Neuer Benutzer

Hallo ihr lieben ich hab eine ganz wichtige Frage.
    Ich baue gerade eine Bar/Club auf und habe trockenbaumäßig jetzt alle Wände sowie Decken bis aufs Maximum Isolliert. Mein Problem liegt nun beim Boden. Aktuell sind Fliesen drin aber das Gebäude ist sehr alt und in Massivbauweise gebaut.
    Ich habe überlegt jetzt evtl. Eine Bautenschutzmatte oder Trittschall mit Dampfsperre zu legen, darüber OSB verlegeplatten und auf den verlegeplatten dann das neue Vinyl zu kleben.
    Habe nur 3,5cm Spiel die ich hoch gehen kann mit dem Boden deswegen ist Estrich nicht möglich.

Habt ihr villeicht eine Bessere Idee was man da machen könnte.
    Weiß jemand ob man Klebevinyl auf Osb platten kleben kann?

Danke schonmal Im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Schalldämmung Boden!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schalldämmung Boden!!!

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Boden!!! - Ähnliche Themen

1. Kleber auf OSB Boden

Kleber auf OSB Boden: Hallo zusammen, Wir möchten in unserer Mietwohnung einen neuen Bodenlegen. Älteres Haus. Momentane liegt ein Laminat auf einem Teppich. Problem...
  2. Unebener Boden

Unebener Boden: Hallo Heim- und Handwerker, also, ich hab zwar nicht unbedingt zwei linke Hände und vielleicht ist das noch nicht einmal das richtige Unterforum,...
  3. Schallschutz Boden

Schallschutz Boden: guten Tag ich bin sehr lärmempfindlich und höre die Nachbarn in der Wohnung UNTEN. da meine Wohnung nun totalsaniert werden muss, frage ich...
  4. Schalldämmung Decke

Schalldämmung Decke: Wegen störendem Trittschall, Möbelrücken, TV, etc möchte ich in meiner Altbauwohnung (alte Holztramdecke mit Herklithplatte unterhalb) eine...
  5. Boden für ein Küchenzelt im Zeltlager

Boden für ein Küchenzelt im Zeltlager: Hey zusammen, wir sind aktuell auf der Suche nach einer günstigen und leichten(vom Gewicht her) Möglichkeit den Boden unseres Küchenzeltes in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden