Schalldämmung Boden!!!

Diskutiere Schalldämmung Boden!!! im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo ihr lieben ich hab eine ganz wichtige Frage. Ich baue gerade eine Bar/Club auf und habe trockenbaumäßig jetzt alle Wände sowie Decken bis...

  1. #1 Mr.Butler, 16.05.2019
    Mr.Butler

    Mr.Butler Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben ich hab eine ganz wichtige Frage.
    Ich baue gerade eine Bar/Club auf und habe trockenbaumäßig jetzt alle Wände sowie Decken bis aufs Maximum Isolliert. Mein Problem liegt nun beim Boden. Aktuell sind Fliesen drin aber das Gebäude ist sehr alt und in Massivbauweise gebaut.
    Ich habe überlegt jetzt evtl. Eine Bautenschutzmatte oder Trittschall mit Dampfsperre zu legen, darüber OSB verlegeplatten und auf den verlegeplatten dann das neue Vinyl zu kleben.
    Habe nur 3,5cm Spiel die ich hoch gehen kann mit dem Boden deswegen ist Estrich nicht möglich.

    Habt ihr villeicht eine Bessere Idee was man da machen könnte.
    Weiß jemand ob man Klebevinyl auf Osb platten kleben kann?

    Danke schonmal Im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schalldämmung Boden!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Schalldämmung Boden!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bautenschutzmatte Teppich Schallisolierung

Die Seite wird geladen...

Schalldämmung Boden!!! - Ähnliche Themen

  1. Abflussrohr wie am Besten schalldämmen?

    Abflussrohr wie am Besten schalldämmen?: In unserem Mehrfamilienhaus geht ein Abflussrohr von den oberen Stockwerken nach unten (klar:D). Leider hört man die Wassergeräusche doch recht...
  2. Ölheizkanone schalldämmen

    Ölheizkanone schalldämmen: Hallo Zusammen, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum, bitte verzeiht mir also wenn ich im falschen Unterforum bin. Hab nur kein...
  3. Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus

    Nachträgliche Schalldämmung Treppe/Treppenhaus: Hallo an alle, wir haben ein Haus aus den 60ern erworben und planen jetzt eine Kernsanierung. Zwei Wohneinheiten legen wir zusammen und das alte...
  4. Schalldämmung von Boden und Decke in einer 80er Jahre Wohnung

    Schalldämmung von Boden und Decke in einer 80er Jahre Wohnung: Moin zusammen, ich habe eine voll verklinkerte Wohnung aus dem jahre 1984 gekauft. Zur Zeit wohne ich noch in einer kernsanierten Wohnung aus dem...
  5. Nachträgliche Schalldämmung für den Boden

    Nachträgliche Schalldämmung für den Boden: Hallo, hab leider zu dem thema sogut wie keine Ahnung. Ich möchte in einem raum mit teppich den Schall nach unten etwas dämmen meinem Nachbarn...