Schaden am Garagentor

Diskutiere Schaden am Garagentor im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen, Vor einigen Tagen ist mir jemand ins Garagentor gefahren und abgehauen. Die Spuren die derjenige hinterlassen hat sehen wie...

1. Tobi_88

Tobi_88 Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

Vor einigen Tagen ist mir jemand ins Garagentor gefahren und abgehauen.

Die Spuren die derjenige hinterlassen hat sehen wie folgt aus....

Mein Baustoffhändler bietet mir 1 hörmann Lamelle für 1600 Euro excl MwSt an.

Funktionsfähig ist das Tor..
    Aber was bze mit was soll derjenige da rein gefahren sein? IMG_20210401_173520.jpg IMG_20210401_173537.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaden am Garagentor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MrHans

MrHans Erfahrener Benutzer

ich nehme an, irgendwas dagegegengedrückt, und die ganze Lamelle ist eingeknickt, deswegen der Krick uber die gesamte Breite. jemand der die verbaut kann wahrscheinlich näheres sagen.

4. Tobi_88

Anhängerkupplung?

Trailer hitch von Ami Auto?

Ich weiß es auch nicht...

5. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

6. Tobi_88

Mein kompelltes Tor hat auch nur 1900 gekostet in 550cm breit lpu 42.

Aktuell leg ich keine 2000 Euro für eine Lamelle hin.. Dann muss ich es ja noch aus und einbauen..

Falls jemand eine Idee hat was das für ein Abdruck sein könnte?!

7. Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Ich nehme an gewöhnliche Stoßstange! Die Knicke könnten durch innere Versteifungen begünstigt worden sein.

pinne gefällt das.
Thema:

Schaden am Garagentor

Die Seite wird geladen...

Schaden am Garagentor - Ähnliche Themen

1. Schaden am Laminat

Schaden am Laminat: Hallo an alle Heimwerker Habe heute diese Schäden am Laminat festgestellt, wer kann mir sagen was da passiert ist . Vorab , es ist ein trockener...
  2. Schaden am Deckenspot / undefinierbare Verschmutzung

Schaden am Deckenspot / undefinierbare Verschmutzung: Hallo, wir haben heute eine Verschmutzung an einem unserer Deckenspots festgestellt, die wir nicht zuordnen können. Das Foto zeigt es ziemlich...
  3. Schaden an Badewanne - Austritt von roter, gummiartiger Substanz

Schaden an Badewanne - Austritt von roter, gummiartiger Substanz: Hallo zusammen, vor kurzem war ich sehr überrascht, als ich bei unserer Badewanne eine kleine Beschädigung entdeckte. Meine Freundin und ich...
  4. Wie bekomme ich diesen Aufsatz Kasten von VEKA bloß auf habe schon ein wenig Schaden an Abdeckung Ge

Wie bekomme ich diesen Aufsatz Kasten von VEKA bloß auf habe schon ein wenig Schaden an Abdeckung Ge: [ATTACH]
  5. Schaden an Leitung durch Bagger

Schaden an Leitung durch Bagger: Ich benötige mal euer Schwarmwissen. Wir haben im November vorigen Jahres Fundamente für ein Pavillon ausgebaggert. Baugenehmigung vorhanden...