Saro Geschirrspüler

Diskutiere Saro Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe einen Saro Gastro Geschirrspüler bekommen. Leider funktioniert der nicht. Er geht an und alle Schalter leuchten und die Pumpe...

Mannimiele

Neuer Benutzer
Hallo, ich habe einen Saro Gastro Geschirrspüler bekommen. Leider funktioniert der nicht. Er geht an und alle Schalter leuchten und die Pumpe macht Geräusche aber sonst tut sich nichts. Weiß auch nicht wie man es bedient. siehe Bild...

Anhänge

• s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 28
#
schau mal hier: Saro Geschirrspüler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Elektrofuzzi

Elektrofuzzi

Erfahrener Benutzer
Saro.de
dann frag doch dort

Mannimiele

Neuer Benutzer
Da muss man dort Kunde sein!!!

Schlobbel

Erfahrener Benutzer
Mit der Modellbezeichnung nach Bedienungsanleitung googeln?

Mannimiele

Neuer Benutzer
Danke natürlich habe ich das schon längst gemacht aber nichts gefunden. Google ist auch nicht Allwissend!!!

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Genau !
Fragen kost nix !

Gast23836

Meist sind die Hersteller ihrer Geräte ziemlich freizügig, was Bedienungsanleitungen angeht.

Bisher hatte ich da nur gute Erfahrungen

Mannimiele

Neuer Benutzer
Auch bei Anbietern fürs Gewerbe???

Thema:

Saro Geschirrspüler

Saro Geschirrspüler - Ähnliche Themen

Beko Geschirrspüler reagiert nicht: Hallo. Ich brauche euren Rat. Mein Beko Geschirrspüler reagiert nicht. Ich habe ein Programm gestartet, einige Minuten lief es, danach sprang die...
Bosch Geschirrspüler SPV40E90: Hallo, wie im Video zu sehen habt ich den Geschirrspüler in einen sonderbaren Zustand versetzt. Hintergrund, was ist passiert? Der Herr wollte...
Geschirrspüler bekommt kein Wasser wenn er höher steht: Hallo, ich bin ratlos und weiß nicht, was der Fehler sein kann. Habe einen neuen Geschirrspüler erworben und er funktioniert nicht, wenn er im...
Maße vollintegrierbarer Geschirrspüler herausfinden: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen neuen, vollintegrierbaren Geschirrspüler bestellen und versuche die Maße meines alten Gerätes...
Bosch Geschirrspüler pumpt nicht mehr ab: Hallo, mein Geschirrspüler Bosch Silent pumpt leider nicht mehr ab. Der Ablaufschlauch ist sauber soweit ich von aussen sehe, das Rädchen von der...
Oben