Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Saro Geschirrspüler im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, ich habe einen Saro Gastro Geschirrspüler bekommen. Leider funktioniert der nicht. Er geht an und alle Schalter leuchten und die Pumpe...
Hallo, ich habe einen Saro Gastro Geschirrspüler bekommen. Leider funktioniert der nicht. Er geht an und alle Schalter leuchten und die Pumpe macht Geräusche aber sonst tut sich nichts. Weiß auch nicht wie man es bedient. siehe Bild...
Beko Geschirrspüler reagiert nicht: Hallo. Ich brauche euren Rat.
Mein Beko Geschirrspüler reagiert nicht. Ich habe ein Programm gestartet, einige Minuten lief es, danach sprang die...
Bosch Geschirrspüler SPV40E90: Hallo,
wie im Video zu sehen habt ich den Geschirrspüler in einen sonderbaren Zustand versetzt. Hintergrund, was ist passiert?
Der Herr wollte...
Geschirrspüler bekommt kein Wasser wenn er höher steht: Hallo,
ich bin ratlos und weiß nicht, was der Fehler sein kann.
Habe einen neuen Geschirrspüler erworben und er funktioniert nicht, wenn er im...
Maße vollintegrierbarer Geschirrspüler herausfinden: Hallo Zusammen,
ich möchte mir einen neuen, vollintegrierbaren Geschirrspüler bestellen und versuche die Maße meines alten Gerätes...
Bosch Geschirrspüler pumpt nicht mehr ab: Hallo,
mein Geschirrspüler Bosch Silent pumpt leider nicht mehr ab.
Der Ablaufschlauch ist sauber soweit ich von aussen sehe, das Rädchen von der...